2007-03-20

Veronische Vorfreuden



Balkon & Garten ist ein reizendes anfassbares grünes Balkon-Natur-Design-Projekt zum Lesen von Anke Wulffen. Sie gibt sechs Mal im Jahr in Eigenregie das Magazin Balkon & Garten heraus, ein Thema vor und lässt dann interessierte Gründäumlinge zum Thema schreiben und fotografieren, zeichnen, denken, sich äußern – und gestaltet alles zusammen zu einem einzigartigen Balkon & Garten-Heft. Das Heft kann online bestellt werden und kommt flugs fein verpackt nach Erscheinen ins Haus geliefert. Und weil ich mich ein bisschen verschossen habe, musste ich für die aktuelle Ausgabe, die sich gerade im Druck befindet, zur „Veronika“ meinen grünen Senf schreiben und das eine oder andere frühlingsleichte Foto beisteuern – und bin nun sehr gespannt, was Anke daraus geschaffen hat.

Da gibt es übrigens auch ihr Blog Beton & Garten passend zur Gartenzeitschrift. Und dann gibt es die graue Katze, die mit der Gladiolenzwiebel oben links durch die Wohnung fegt – der Kreis schließt sich. Immer.

2 Kommentare:

Anke hat gesagt…

wie schön du B&G beschrieben hast!! Ich bin auch schon so gespannt auf "Veronika" und hoffe nur, dass alles gut geht. Am 26. soll sie kommen. Sooo lange noch?

creezy hat gesagt…

Ach gerne geschehen. Hm. 26. – naja, das halten wir gerade noch aus … ;-)

Kommentar posten

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!