2007-03-19

Schlagsahne-Content

spricht ja für sich, super Content für Schreibfaule!

10 Kommentare:

creezy hat gesagt…

Ach ja, mir ist nach drei Stücken auch nur ein ganz klein wenig schlecht jetzt.

Anonym hat gesagt…

Boey, was gemein. Dieser Kuchen sieht sooooooo lecker aus. Den hier so ausführlich zu präsentieren ist schon unverschämt...

Anonym hat gesagt…

Wow. Einfach nur Wow.

Anonym hat gesagt…

Mmmmmmmmmm.....

DHLExpress liefert ueber Nacht.....

mjamm....

Anonym hat gesagt…

der kuchen redet mit sich selbst?

Narana hat gesagt…

Du hast echt ALLES aufgegessen? Boah - Respekt!

creezy hat gesagt…

@Miest
Aber, aber Du hast doch genügend Verwerter im Haus, ran an den Herd!

@lorelei
Nicht wahr? Wann kommste nun?

@jekylla
Stimmt, leider habe ich's heute früh erst gelesen, sonste hätte ich sofort beim Local DHL Dealer angerufen.

@sabbeljan
Äh, N U N nicht mehr ;-)

@narana
Nein, nur drei Stück. Aber das reicht dicke bei dem Kuchen, weil er klitzekleines bisschen faustdick hinter den Ohren hat!

Anonym hat gesagt…

Das ist aber lecker Kuchen. Mit Schlagsahne sieht der aber ganz besonders lecker aus ...

;o)

Anonym hat gesagt…

Lass uns jetzt mal wirklich was ausmachen, fürs Wochenende vielleicht?
Muss dringend ein paar Katzen knuddeln!!
Soll ich heute abend mal anrufen?

creezy hat gesagt…

@Lorelei
Wochenende klingt gut!

@Renate
Ja, dieser Kuchen sieht auch nur einen Hauch Mehl im Vergleich zu den anderen Zutaten – Schokoladenfondantkuchen eben. ;-)
Und her mit dem Sandkuchenrezept!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!