2007-03-20

Herd

hat seit heute sein neues Thermostat, vorhin hat Herd auch die Temperatur geregelt ohne auszugehen. Erst einmal, möglicherweise vorübergehend. Herr Exit, ich kann jetzt wieder befreit backen. Welche Torte hätten Sie denn gerne? Dreigeschossige Buttercreme? Oder nur Marzipandecke mit Konfitürenzwischendeck? Und für Tortenfreunde mit Gewichtssorgen schlage ich auch gerne einmal die Sahne mit Vanillezucker auf. „Schmeckt doch so gut!"

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"marzipandecke"...allein dafür würde ich töten. creezy, ich will ein kind, öhrm, einen kuchen von dir! ; )

Anonym hat gesagt…

Also, auch wenn das alles schön und lecker sich liest und auf den Foto aussieht: Aber hier wird in letzter Zeit zu viel über Kochrezepte und Herde diskutiert - für meinen Geschmack ...

;o)

PS: Kannst Du mir ein Stückchen Kuchen auch nach Norwegen schicken? *hihihihiii*

:o)))))

creezy hat gesagt…

@morti
Das regeln wir, auch die Kuchenunterhaltszahlungen … ,-)

@arktikus
Ich glaube, Du hast keine Ahnung wie eng „Herd kaputt“ und creezys „Laune im Allerwertesten“ zusammen hängen. SEHR ENG ZUSAMMEN! ;-)

Nö, Kuchen nach Norwegen jibbet nicht nach so'n Kommentar. Die haben selber Herde da drüben! ;-)

Anonym hat gesagt…

Dat is aba fies, Frau Creezy! Und nur, weil Ihr Herd im Eimer ist ...

Sie sind ja eine richtige freie Meinungsunterdrückerin und Kuchenentzugserpresserin!

Soll ich mir etwa nen Elch im norwegischen Herd braten???

;o)))))

*hihihiii*

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!