2007-03-21

Frühling!

Nun ist auch der letzte (kalendarische) Frühlingsbeginn offiziell durch! Visuelle Einstimmung vom letzten Sonntag – der Wettergott scheint's ja heute verschlafen zu haben.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und wieso hat noch keine angemerkt, dass das wieder ein super-schönes Foto ist? Ich mach das mal: Sehr hübsch! Auch wenn der Frühling heute einen Bogen um meine Stadt gemacht hat.

Narana hat gesagt…

Das ist ein tolles Foto und der Frühling scheint sich noch im Winterschlaf zu befinden: Neuschnee! (würg)

creezy hat gesagt…

@claudia
Dankeschön, auf Dich ist Verlass. Der Rest ist ja unglaublich verroht hier mittlerweile! ;-)

@narana
Hier auch würg – doppel würg, dreifach würg. Zur Strafe mußte ich vorhin die Aldi-Hortensie fragen, ob sie mitkommen möchte und mich aufheitern will …

Kommentar posten

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!