Organisations-Stöcken
melody hat ein merkwürdiges Stöckchen erhalten und zum lustigen darüber Stolpern zur freien Verfügung hingelegt. Die Frage lautet: wie organisiere ich mich beim Bloggen?
Hä? Organisation beim Bloggen? Ich habe einen Gedanken und dann schreibe ich. Oder ich habe ein Foto gemacht, das poste ich. Ich fürchte, an dem Tag an dem ich mein Bloggen organisieren müsste, würde ich den Stecker ziehen. Kurz, sang- und schmerzlos …
4 comments:
Immer diese unorganisierten Menschen. Also wirklich, wenigstens beim Bloggen könnte das etwas organisierter ablaufen.
(Vielleicht gibt es das eine Selbsthilfe-Gruppe?)
Recht hast, wie uncool und unfair mein Schreibtischchaos auch noch auf's Blog zu übertragen. Nicht mal mein RSS-Reader ist alphabetisch sortiert ;-)
Naja, die Frage zielt wohl auf das suchmaschinenoptimierte Bloggen ab. Man kann ja Wissenswertes bloggen, um damit gezielt mehr Treffer zu erhalten. Also beispielsweise ne Artikelserie zu einem begehrten Thema.
Üblicherweise blogge ichauch einfach, was mir in den Sinn kommt. Und dann gibt es die Tage, da passiert mir was Bloggenswertes weit vom Rechner entfernt. Da erwische ich mich immmer dabei, wie ich den Blogeintrag im Hirn schon mal vorschreibe. Dauert es zu lange, bis ich wieder bloggen kann, passiert es dann aber oft, dass es mir zu langweilig ist, das auch noch zu schreiben...
Suchmaschinenoptimiertes Bloggen? Nee, sobald ich spüre auf dem Tripp zu sein, würde ich hier dicht machen. Das kommt nicht in die Tüte …
Kommentar veröffentlichen
Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!
Kommentar veröffentlichen