2007-03-09

Ach, wie gerne hätte ich jetzt Kinder,



um denen jetzt Geschichten erzählen zu können. Von früher, als alles viel besser war. Und die Tetrakpacks einfach an der Ecke abgeschnitten, später auch gerne abgerissen wurden und sie wundervoll ihre Milch ausgossen. Ohne zu kleckern und zu plempern.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Immer diese Photos von Milchkartons, letzten Sonntag auch schon! Ist ja pervers!

Anonym hat gesagt…

Was hilft es schon, über photographierte Milch zu klagen?

Anonym hat gesagt…

Meine Kinder würden Sie LIEBEN!!! (o:

Narana hat gesagt…

Kennst Du diese Saftkartons von Feinkost-Albrecht, deren Ausgiesser geöffnet wird wenn man das erste Mal den Schraubdeckel abdreht? So einen hatte ich neulich, nur war bei dem der Schraubverschluss - und somit auch die Öffnungsmechanik - halb abgerissen. Nur mit ganz viel herumgeklecker ist mir dann gelungen, den Saft in einen Krug umzufüllen. Ganz blöde Technik, musste ich da feststellen.

Vergiss nicht, den Kindern von Schlauchmilch zu erzählen!

Anonym hat gesagt…

Ich bin drauf und dran, mal an Hansano zu schreiben. Bei deren 0,5 Frischmilch-Packung reißt mir immer der Nippel ab. Da das eine "Unterwegs-Milch" ist, ist das sehr ärgerlich. Warum nicht diese Alumembran, die man mit dem Strohhalm aufstechen kann? (Wahlweise auch mit 'nem Schlüssel)
Wie schon mal erwähnt: Ich schneide Milch-Packungen grundsätzlich auf.

Anonym hat gesagt…

Och, Leute ... GET A LIFE!

claudia hat gesagt…

@lorelei
Wie so schlimm? Schon nur der Anblick einer Packung? Wow!

@arktikus
Naja, wenn man 'ne Milchphobie hat? ;-)

@larousse
Ich bitte darum, ich kenne tolle Geschichten aus meinen sechs früheren Leben … *lol*

@narana
ja, klar, mein O-Saftlieferantdiscounter hat das gleiche System. Irgendwie isses lustig – ich meine, wir haben uns auch früher schon über Milchpackungen geärgert aber dieser neumodischen Schnickschnack hat nicht wirklich was gebracht. Außer, naja gut, man kann die Dinger verschließen. Aber so alt werden Milch und O-Saft bei mir gar nicht erst.

@claudia
Tu das! Schreib ihnen. Ich glaube die denken ja wirklich immer, das Gelbe vom Ei erfunden zu haben (sich vom Dritthersteller angedreht haben zu lassen) und machen sich wenig Kopf darüber, wie manche Dinge unter anderen Situationen ankommen.

Ich schneide ab sofort auch wieder nur. Pah! Bevor ich mit spitzen Messern da Plastikteile durchsäbeln muss …

@arktikus
Oh Du bist so fies zu uns! Nur weil Dir die irischen Kühe die Milch direkt im Glas durchs Fenster reichen … *lol* Hör mal, wenn Du Dich am Tag mit im Schnitt drei unterschiedlichen Tetrakpaklieferanten auseinander setzen musst, dann nervt das echt. Manchmal läuft mir wirklich die Suppe über die frisch angezogene Kleidung nur wegen diesen Öffnungsperenzien, is doch nix!

Narana hat gesagt…

Da kann man mal wieder sehen: Die Tetrapak-Erfinder sind Grossaktionäre bei Waschmittelfirmen. So langsam begreife selbst ich, wie die Welt funktioniert.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!