2007-03-16

Macht ja nichts!

Dass mich der freundliche Herdreparateur heute versetzt hat. Paßt doch 1A in aktuelle creezy Herd-Karma.

War ja auch ‘ne blöde Idee nach nur neun Wochen mal wieder für‘s Wochenende einen Kuchen backen zu wollen oder ein Huhn zu schmoren … und Montag ist auch ein toller Tag für einen neuen Versuch. Wirklich. Alles super. Alles schön. Ich freue mich.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tut mir leid!

Cecie hat gesagt…

oooch, wenn du es gar nich mehr aushälst, kannste gern bei uns vorbeikommen und uns was schönes kochen/backen *duck* ;o)

Anonym hat gesagt…

Holzkohle. Grillen geht immer!

creezy hat gesagt…

@sabbeljan
hm, ach sei ehrlich – Du freust Dich für den Gockel mehr! ;-)

@cecie
Ja, pass mal schön auf, dass das nicht passiert. Bei Dir muß ich nämlich hinter her nicht MEINE Küche putzen!

@martin
Hm, aber funzt das auch beim Backen?

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!