2007-03-16

Die Wurzel aus 4, 5 gelegentlich auch 7 ist …

4 Jobs, die du in deinem Leben hattest:
– Garderobiere
– Schließerin
– Babysitterin
– Putze
– Arzthelferin
– Systemberaterin
– PR-Muddi
– Marketing-Freak
u.v.m.


4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst:
– The Little Shop of Horrors
– Frühstück bei Tiffany (ausgenommen die Taxi-Kater-Szene)
– The Matrix 1, 2 und 3
– Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins
– Misfits (sorry, mathematische Lese- und Schreibschwäche kommt durch)
– Gigi


4 Filme, die du nie mehr sehen möchtest:
– Saturday Night Fever (geht irgendwie gar nicht mehr)
– Staying Alive (war der schlecht?!)
– Lara Croft Teil 1 - 45
– Alle Elvis-Filme
– Alle Jenifer Lopez-Filme


4 Orte, an denen du gerne gewohnt hast:
– Berlin
– Berlin
– Berlin
– Berlin (mit Abstand am liebsten, noch vor Berlin, Berlin und Berlin.)
– Paris (das wäre allerdings noch ein Zukunftsprojekt)


4 TV-Serien, die du gerne ansiehst:
– ZDFs 37 Grad
– Gilmore Girls
– Boston Legal
– Der rosarote Panther
– Die Zwei


4 Orte, in denen du im Urlaub warst:
– USA, Massachusetts (u.a. aber dort war ich richtig gerne)
– Frankreich
– Spanien
– Dänemark
– Deutschland
u.v.m.


4 Orte, an denen du nie (mehr) Urlaub machen würdest:
– Ägypten
– alle andere kriegen noch eine Chance, ausgenommen Länder in denen Frauen sich verhüllen müssen und ich mich als Frau wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt fühle.


4 Webseiten, die du täglich besuchst:
– hauptstadtblog.de
– spiegel.de
– wikipedia.org
– bild.de (aber hallo!)
u.v.m.


4 Webseiten, die ich gerne besuchen würde:
- Das Blog von Barbara Bush – was die hinter ihrem ewig grinsenden Grinsen versteckt, wüsste ich zu gerne
Ansonsten bin ich mit dem Überangebot eh schon überfordert


4 deiner Lieblingsgerichte:
– Fisch in allen Varianten und Variationen
– Desserts – alle, bis auf die mit Banane
– Japanische Küche, höchst schnuppe ob roh oder gedünstet oder gegrillt
– meine Nudelpfanne natürlich


4 Plätze an denen du gerne im Augenblick sein möchtest:
– da, wo ich gerade bin: zu Hause
– immer gerne in einer gut duftenden summenden Sommerwiese versteckt
– St. Jean de Buèges
– Honfleur
– immer am Meer (vier Plätze, creezy, vier!!)
– immer in Paris
– in Monets Garten


4 Dinge, die du gerne könntest:
– gut singen
– vor Energie platzen
– noch besser, selbstverständlicher fotografieren
– die Uhren manchmal rückwärts drehen
– mal nicht direkt sagen, was ich wirklich denke


Stöckenverteilung! Anstellen! Abgreifen! Da, Du hast auch noch nicht! Nimm! Jetzt! Hier! Sofort!

11 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Mein Highlight: ZDF, 37 Grad unter TV Serien

Anonym hat gesagt…

Yes Mam, sofort Mam.

Anonym hat gesagt…

ich wette meinen arsch, du wolltest auch "gigi" sein! leslie caron mein ich! gott, wollte ich die sein...; )

Anonym hat gesagt…

Gigi!
*Sänk hewään for lietl görls*!

creezy hat gesagt…

@anke
37 Grad ist auch immer wieder ein Genuß!

@das miest
Ich bin entzückt, Cheffin!

@morticia
Ich WAR Gigi! Ich habe meine Katze nach Gigi benannt! (Naja, sie war aber auch eine!)

@Kaltmamsell
Ach, ich weiß schon, womit ich Frau Kaltmamsell immer mal vom Joggen abhalte: Gute Berliner Küche und Gigi!

Leslie Caron heißt ja mit zweitem Namen Claire, so wie meine Oma, die auch Tänzerin war, Clärchen also eigentlich Clarissa hieß und weswegen meine Tochter immer Larissa mit zweiten Namen heißen würde, wenn ich sie denn hätte. Ja … und überhaupt, als ich das erste Mal „Gigi“ gesehen habe, wußte ich noch nichts von Frankreich – aber ich wette in dem Moment bin ich frankophil geworden!

„Gigi" ist ein sehr besonderer Meilenstein in meinem Leben! Und Maurice Chevallier hätte ich zu jeder Zeit in meinem Leben sofort geheiratet. Und wir wären immer glücklich gewesen!

Anonym hat gesagt…

Ja ... und wo ist Norwegen und Irland in der Liste? Wo die glücklichen Kühe? Und, und, und ...

;o)

creezy hat gesagt…

@artikus
Na, Norwegen ist doch DEIN Reiseland, da war ich noch nie. Irrland stimmt, da war ich, das ist auch schön – aber ich wollte wenigstens bei manchen Punkten so tun als könne ich bis vier zählen … ;-)

DaShan hat gesagt…

ein sehr schönes Stöckchen. Ich war mal so frei und habe es mir dann aufgeklaubt.

Little Shop of Horrors ist ein toller Film, oder auch zwei tolle Filme. :)

Oles wirre Welt hat gesagt…

Honfleur, Paris, Monets Garten... hach! Wie schön!

Anonym hat gesagt…

Verstehe ich alles nicht. Geht schon damit los, dass es immer heisst VIER und dann eine Liste mit einer Anzahl kommt die alles nur NIE vier ist.

Muss das so?

Oder bin ich so doof irgendeinen Witz nich zuverstehen?

creezy hat gesagt…

@anonym
Nun, ich bezog mich ja auf meine mathematische Lese- und Schreibschwäche, daher weicht gelegentlich die vier auf eine sieben aus. Das ist so in meinem Leben. Was nun am Rest unverständlich scheint, scheint mir unverständlich … ;-)

Kommentar posten

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!