2007-03-15

Mein

kleiner zierlicher schwarz weißer kastrierter Kater liebt sein pinkfarbenes Ikea-Osterküken sehr!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Niedlich! Total niedlich!

Anonym hat gesagt…

Manche Männer sind eben anders....

Anonym hat gesagt…

ist dir schon mal aufgefallen, dass der kater die farbgebung eines klonkriegers aus star wars hat? nee, ist auch egal. cat content ist immer zum schmunzeln.

creezy hat gesagt…

@arktikus
Ohja und so ein raffinierter Schwerennöter! Und Frauenversteher!

@lorelei
Ja, das ist eben so … er steht übrigens auch ganz klar auf Schuhe und (Damen)-Handtaschen. Das mit den Damenhandtaschen will ich aber nicht überbewerten, weil: es gibt ja bei mir nichts anderes.

@sabbeljan
ist Dir schon mal aufgefallen, dass die klonkrieger aus star wars alle mit © Lino rumlaufen? ;-) Ich persönlich bin ja was Cat Content anbelangt angesichts von Web 2.0 ab sofort für die Verlagerung auf Wellensittich Content!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!