2007-02-27

Einen Geburtstagsgruß

an dieser Stelle an die wirklich liebe Renate heute. So ein wertvoller Mensch, von dem es gar nicht genug geben kann auf diesem Planeten! Und ich will verdammt hoffen, dass ich auch noch so jung, fit, rege und wild auf neue Dinge bin wie Du, wenn ich erst mal in Dein junges Alter komme.



Alles Liebe wünsche ich Dir und ich wünsche Dir mit Deinem heute startenden Blog Nie wieder jung?! viel Erfolg, Freude und lauter nette Leser (obwohl die nettesten ja hier sind).

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank, Creezy, für den Hinweis auf das neugeborene Blog "Nie wieder jung". Der kommt gleich auf meine Liste! (Man muss doch den Jungen auch mal ne Chance geben:-)
Vered aka Wusisdus

Anonym hat gesagt…

... Und dies hätte ich der Renate gerne geschrieben; bloss komme ich mit der Kommentarfunktion nicht zurecht:

So jung und bloggt schon! Das kann ja gut werden. Ich bin sicher: Das wirdgut, und ich freue mich auf die Fortsetzung. Vered (75)

Ob das wohl übertragbar ist?

creezy hat gesagt…

@Vered/Wusisdus
Der einfachste Weg ist sich einmal mit einem „Nicknamen“ anzumelden und dann künftig so einzuloggen. Das ist sicher etwas umständlich, aber anders würden wir zugespamt.

Natürlich habe ich Deine Grüße drüben gepostet!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!