2007-02-03

Brötchen-Content

Wie ich neulich hier ankündigte, hier nun meine Brötchen-Fotos zu Eurer freien Verfügung. Garantiert Abmahnungsfrei! Dies sind natürlich nur Variationen, weiteres Brötchenfotomaterial kann auf Wunsch geliefert werden. Wer die Fotos in besonders hoher Auflösung benötigt, schickt 'ne E-Mail. Ich bitte ausdrücklich zur Kenntnis zu nehmen, dass es sich bei der abgebildeten Schrippe um ein Produkt der Bäckerei Mälzer handelt für deren Anwesenheit in meiner unmittelbaren Wohnumgebung ich sehr dankbar bin, weil sie wirklich leckere Backwaren anbieten. Außerdem haben sie die „Bäcker Blume“ ausliegen, deren Lektüre mir ein persönliches Herzanliegen ist und mich immer fröhlich stimmt. Weiterhin bitte ich zu beachten, dass mit Download des JPEGs nur das Foto an sich in den Besitz des Users übergeht, er erhält nicht das Recht an diesem Brötchen und auch nicht an dem Rezept des Brötchens. Die abgebildete Schrippen sind Westschrippen. Fotos von Ostschrippen reiche ich auf Wunsch bei Gelegenheit nach. Ich bin mir sicher für die Nutzung des Begriffes Westschrippe in Kürze abgemahnt zu werden.









Und als besonderer Service – wir wissen nie, wozu wir so ein Foto einmal gebrauchen können – zwei Fotos von einem Brötchen von gestern! Die Urheberrechte an „Gestern“ liegen nicht bei der Fotografin.





Und nochmal: ich erkläre alle Fotos unter der Rubrik „ran an den herd" für freien Content. Ausgenommen sind davon Abbildungen von Kochbüchern, sofern vorhanden.

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schönes Kaffee-Service haste da ...

Anonym hat gesagt…

Da hab ich doch gleich zugegriffen:
Ungemahntes Brötchen-Foto
;-)

Pia hat gesagt…

also die Rechte des Brötchens in der Herkunft desselbigen sind geklärt, aber das Service woher ?
Auch aus der Bäckerei ? Bekommt man das dazu ?

creezy hat gesagt…

@anonym
Was haben nur alle heute mit diesen Katzen? (Wenn ich ehrlich bin, finde ich die gar nicht so super.)

@markus
Sehr schön und danke! Genau. Spread to the world!

@Pia
Das ist in sich leider gar kein vollständiges Service, das ist eine Sammeltasse, noch aus der Zeit als ich Porzellan sammelte. Aus diesem Grund schenkte mir meine Stiefmutter immer die Sammeltassen von Tchibo. Davon habe ich nun drei Gedecke und alle sehen sie anders aus. Nie benutzt immer schön im Schrank einstauben lassen, eine Schande ist das. Aber wenn ich zum Ausgleich auf dieses abgebildete Service bei Frau Lisa gepostet der neuen SIA-Kollektion hinweisen dürfe, das wäre eine gute Alternative wie ich finde …

Anonym hat gesagt…

mann, du schaffst es selbst ein dämliches brötchen so zu knipsen, das es koitabel ausssieht! ; )

Anonym hat gesagt…

Mrs. Addams hat Recht: Das Brötchen ist definitiv "spongeworthy", wie der Seinfeld-Fan zu sagen pflegt.

creezy hat gesagt…

@Morti
darf ich fragen, welches Brötchen Du most sexy findest? Das an Service oder die Schrippe von gestern (die ja mein persönlicher Favorit ist ;-) )

@lorelei
Danke, danke. Koscher ist das Brötchen übrigens auch. Ein abmahungsfreies koscheres Brötchen. ;-)

Anonym hat gesagt…

...schwules porzellan

Anonym hat gesagt…

...kann ich posthum rechte an dem brötchen geltend machen? das war meins...

Jata hat gesagt…

So aufgetragen wirkt das Brötchen wie eine Sachertorte vom Hofliferanten Konditor! Was würden meine Nachbarsjungen dazu sagen: Respekt!

creezy hat gesagt…

@giga
Ich fühle mich gerade im Namen meiner schwulen Leser gedisst, könntest Du solche Momente künftig hier bitte einstellen?

@jata
Herzlichen Dank, so habe ich das noch gar nicht gesehen. Aber Recht hast Du, wo ist die Sahne????

Anonym hat gesagt…

...klar, da ich zu absoluter toleranz neige ist mir die problematik entgangen...ist keineswegs ernstgemeint...kann aber natürlich trotzdem alles einstellen

Kommentar posten

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!