2006-11-18

Dialoge, die das Leben reicher machen

Auf dem Parkplatz vor NETTO, das junge glückliche und kein bisschen prollig wirkende Paar packt gemeinsam die Einkäufe aus dem Wagen vor dem Auto in Tüten. Er quetscht offensichtlich etwas die zarte Salatpflanze…

Sie: „Ey man(n), Du Arschloch!“
Er: „Ja, was denn? Das muss doch rein passen.“
Sie: „Ja, toll Du musst die Scheiße ja auch nicht fressen!“

Möglicherweise hätten junge Menschen in Deutschland weniger Probleme mit ihrem Körpergewicht aufgrund einer falschen Ernährung, wenn man ihnen sagen würde, dass Salat gar keine Fäkalie ist?

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Großartig. :-)

Anonym hat gesagt…

Der betont liebevolle Umgang miteinander ist ja filmreif. Und Du bist sicher, dass es nicht Richard Burton und Liz Taylor in jungen Jahren waren? ;-))

daniela hat gesagt…

*rofl*

Ich mach ja seit langer Zeit mal wieder Supermarkt-Promo und könnte euch Geschichten erzählen ...

creezy hat gesagt…

@claudia
Das Potential war vorhanden, alleine der Schmuck fehlte… ;-)

@daniela
raus damit! Diese täglichen Erlebnisse des menschlichen Wahnsinns darf man nicht einfach herunter schlucken…

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!