2006-10-18

Ohne Worte

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hab Deinen Kommentar drüben bei der Kaltmamsell gelesen und dachte, ich laß Dir mal ein kleines Zeichen der Solidarität hier ... bin in ähnlicher Lage wie Du und verstehe daher gut, was Du gemeint hast.

Laß den Mut nicht sinken - auch wenn das nicht einfach zu bewerkstelligen ist!

Liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

Das Tier ist ungezogen. ;-)

Anonym hat gesagt…

ich sach doch, du kannst total gut knipsen! : )

Anonym hat gesagt…

Ist das der grosse? Was'n hübscher ... (seufzend)

creezy hat gesagt…

@liisa
Danke Dir, das gleiche wünsche ich Dir auch!

@kirsten
Nicht meine Erziehung!!! ;-)

@morticia
Ja, aber man muß ihnen die Zunge festkleben, um solche Fotos zu bekommen – ich glaube, das ist die eigentliche Kunst.

@narana
Unser kleines graziles Feenwesen, genau das ist er. 'nen bisschen sehr niedlich ;-)

daniela hat gesagt…

Das ist ja geil!

Kommentar posten

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!