2006-10-18

Potzblitz



wenn es jemals ein lange und extrem feste Fingernägel produzierendes Hausmittel jenseits der Kieselerde gegeben hat, dann die Version „limonenfrisch“ von Palmolive. Alle Achtung!

Dürfe allerdings nur bei gestandenen Handspülern funktionieren …

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nee nee, sowas kommt mir nicht mehr ins Haus. Für meinen Geschirrspüler, auch liebevoll "Butler" genannt, nehm ich brüchige Fingernägel allemal in Kauf. :-)

Anonym hat gesagt…

Wie sagte doch schon Frau Tilly seinerzeit immer so schön? "Sie baden gerade ihre Hände darin!"

Hach, ist das herrlich lange her. Erinnerste Dich an die Fernseh-Werbung von früher? Da könnte ich wieder richtig nostalgisch werden.

Anonym hat gesagt…

Sieht aus wie dieses Beck's lemon.
Da geh' ich nicht bei.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!