2006-10-08

Nein, ich bin nicht drinnen …

Fakt ist, wenn ich mich einlogge, komme ich nach wie vor nicht in meinen Blog. Ich bin eben nur reingekommen, durch ein merkwürdigen Klick zurück in der Buttonleiste nachdem die übliche Fehlermeldung kam und einem Klick auf den Button mit dem Befehl 'höre auf zu laden'. Ich denke nicht, das der Zugang so via Blogger gewünscht ist. Ich vermute nicht, das lässt sich nochmals wiederholen. Ich poste auch gerade unter Safari, was eigentlich noch gar nicht gehen soll. Aber ich nutze mal die Gunst der Stunde.

Ich weiß, einige von Euch können seit der Umstellung hier nicht kommentieren. Es tut mir leid, ich bin schuld. Das einzige was ich weiß, ist dass Blogger zur Zeit wohl noch am charmantesten mit Firefox arbeitet. Denjenigen, die kommentieren wollen und sich hier mal registriert haben, muss ich wohl empfehlen auf Blogger Beta zu switchen – dazu rate ich aber zur Zeit niemandem der einen Blog bei Blogger führt.

Ich bin mir sicher, die Jungs hinter den Kulissen arbeiten sich gerade den Hintern rund und keiner dankt es ihnen. Nun, irgendwann kehrt auch hier wieder Ruhe ein. Aber ich entschuldige mich bei Euch für etwaige Probleme und mögliche künftige Langeweile (Ruhezeiten) in diesem Blog: creezy ist schuld!

Bis die Tage oder auch nicht …

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich bin die Christina mit dasselbe Problem als du aus die Blogger Help Group. Schöne Fotos, besonders die Cosmos!

Ich dachte, dass du Deutscher sein könntest, und bin ja richtig (und wir wohnen auch in die gleiche Ecke von Deutschland). Ich habe dein Buttontrick probiert aber geht nicht bei mir. Schade.

Kirsten hat gesagt…

Bei mir gehts - zumindest mit dem Kommentieren... Aber danke für den Tipp, dann steige ich erstmal nicht mit um...

Anonym hat gesagt…

Komische Sache, das Blogger.com-Update.

creezy hat gesagt…

Aber äußerst komisch, Narana. Ich meine, ich weiß ja was Beta bedeutet und mir waren so kleinere Unzulänglichkeiten auch bewusst, aber das man so ganz draussen ist, ist schon ein bisschen früher angesiedelt, also jedenfalls früher als Betatesting … ;-)

@christina
Ich habe es eben nur geschafft mit: cache und cookies löschen, Rechner neustarten, dann in Safari einloggen, Fehlermeldung kommt und dann den Reloadbutton drücken. Dann öffnete sich das Dashboard. Funzt aber nur unter Safari. Mit Firefox bin ich merkwürdigerweise noch nie reingekommen …

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!