2006-10-11

Beule

Morticia hat beschlossen mich zu verprügeln und hat mir mit ihrem Prügel ordentlich eins über gebraten. Aber da uns bekannterweise alles, was uns den Schädel ordentlich spaltet auch erst richtig Freude macht, habe ich mich nicht lange lumpen lassen …


5 Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte:

meine Mum wieder zurück
mehr Energie
mehr Mut
mehr Talent
ein kleines Häuschen in der Provence mit einer großen Küche, einem Streichelzoo und einem Fotoatelier


5 Dinge, die ich habe, aber lieber nicht hätte:

Existenzsorgen
den bohrenden Hüftknochen
den Tremor
mein Phlegma
Angst


5 Dinge, die ich nicht habe und auch nicht haben möchte

Krebs
Boshaftigkeit
Überheblichkeit
das Hirn und Leben einer Paris Hilton
einen SUV in der Großstadt


5 Dinge, die ich habe und auch gerne weiterhin haben möchte:

Meine besonderen einmaligen speziellen tollen Freunde
die zwölf Pfoten
mein Augenlicht
meinen einzigartigen Humor
Spaß am Leben



Wie immer lasse ich das Stück Holz hier friedlich liegen. Fordere aber jeden dazu auf zuzugreifen (mir fällt niemand ein, der dieses Stöckchen noch nicht hatte), die Blutspuren abzuwischen, es friedlich weiterzureichen und das Beweismaterial ja nicht zu verfeuern …

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

liebe creezy, stichwort "talent"...wer da bei ihnen eine mangel feststellt, kommentiere bitte laut und deutlich! ....??? ich hör nix. SIEHSTE!!!! : )

Anonym hat gesagt…

Och, so ein bißchen Überheblichkeit?!

creezy hat gesagt…

@morticia
Ich stelle das regelmässig fest. Ich kann gelegentlich so unglaublich talentfrei sein …

@mcwinkel
naja, so'n bisschen wurde ja auf der Mutterplatine mitgeliefert, aber ich wäre unglücklich über ein Upgrade ;-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!