La Pentax K10D
In meiner Funktion als einzige Schreiberin, die es schafft Katzen und unbezahltes Pentaxmarketing unter einen Bloghut zu bringen – und die eines der Bloggergebote überhaupt, nämlich: „Kein Blog ohne Katzencontent!“ mit „Kein Blog ohne Pentaxcontent!“ furios erweitert hat, melde ich Neues aus dem Leben der Kamera meines Herzens. By the way (auf jut altdeutsch: nebenbei gesagt): Pentax hat bis dato auf mein großzügiges Angebot vom 14. September 2006 noch nicht reagiert! Obwohl ich natürlich dem Marketing eine e-Mail geschrieben habe (da lasse ich mich nicht lumpen). Was macht eigentlich Eure Petition im Kampf für mich in dieser Sache? Zurück zum Spaß am Objekt, der Marketing Manager von Pentax USA durfte bei seinem sonntäglichen Spaziergang in der freien Natur ein bisschen mit ihr spielen. Seitdem ich das gesehen habe, will ich sie auch mit Batteriegriff. Hier der smarte Auslösesound der Pentax K10d. Das können Kompaktkamerabesitzer möglicherweise nicht verstehen, aber der Auslösesound einer Spiegelreflexkamera entscheidet darüber, ob eine Kamera nun den 100%ig Status eines „sexy Animals“ hat – oder eben weit darunter liegt. Der Auslösesound einer Kamera nimmt auch nicht unwesentlich Einfluss auf die Qualität der Fotos (har har har) – und der wirkliche Kamerakünstler würde beim Shooting den Sound seiner Kamera niemals nicht von lauter Mukke aus dem Lautsprecher übertönen. Ich finde im Moment noch, die Pentax K10D klingt etwas hohl, nicht mehr so satt wie meine istDs es tut, ist mir ein bisschen zu sehr in die Richtung der anderen Plastikbomber gerutscht. Aber genaueres lässt sich natürlich erst sagen, wenn ich die Kamera in der Hand halte (was nicht klappen wird ohne die aktive Mithilfe vom Pentax Marketing Deutschland). Solange halte ich mich mal bedeckt. Und zum Schluss liebe holy fruit salad!-Leser und creezys Fangemeinde ein kleiner Hinweis für Euch: Pentax sucht noch Bewerber für den Praxistest der K100D, die gerade auf den Markt gekommen ist. Wen das Los trifft, der erhält neben 19 anderen Mitstreitern die Kamera mit Kitobjektiv, 1 GB SD-Karte und Tasche von Pentax zugeschickt, fotografiert, sendet vier Monate lang Bildmaterial und subjektive Meinung zur Kamera dem Marketing – dafür gehört die Kamera nach Abschluß der Bewertung Euch. Bewerbung hier! Bis zum 27. Oktober 2006 Es gibt wahrlich schlimmere Angebote auf dieser Welt! Viel Glück!
4 comments:
Wobei das Klicken Deiner *istDs wiederum nicht so satt klickerte, wie das meiner *istD – der Mutter aller Mütter. Findet der fellgedämpft auslösende Hohlspiegel.
Auch Dir viel Glück!
(Habe mich mal spasseshalber beworben - aber keine Angst, ich gewinne nie irnkwas)
@Hohlspiegel
Da muß ich Dir sogar mal Recht geben! Deiner ist schöner als meiner. Ich habe mir heute eine Packung eneloops geschenkt … ;-)
@narana
habe ich auch immer gesagt, dann war es mal ein Videorekorder und ein Freiflug für 2 Personen nach Paris! ;-)
Kommentar veröffentlichen
Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!
Kommentar veröffentlichen