2006-09-28

Mal ‘ne Frage …

wenn der Fischverkäufer, ca. 30, strahlendblaue Augen, Pferdeschwanz mir erst seine Räucherware andrehen will, dann mit einer weiteren Passantin schäkert und ihr erzählt, den Donnerstag hätten sie nur einmal in der Woche, den Samstag hingegen zweimal. Und mir dann auf meine Frage, wie er das machen würde in einer Woche zwei Samstage zu haben, lasziv in die Augen guckt und feststellt, Donnerstags käme er nur von hinten, dann …

a) wollte er mir sagen, creezy sieht so scheiße aus, dass er mich nur von hinten … sehen möchte.
b) wollte er mir sagen, wir sollten mal kurz nach hinten verschwinden.
c) möchten wir ihm sagen, er sollte vielleicht langsam mal aufhören die Forellen zu penetrieren.
d) …?

Tobt Euch aus!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

?nemmok netnih nov ,eiW

Anonym hat gesagt…

ganz klar: mit einem pferdeschwanz von "hinten kommen" ist kein versprechen, sondern eine echte drohung! : )

creezy hat gesagt…

@MC
Ich weiß nicht, was mich mehr verletzt, dass Du ‘a‘ gedacht hast. Oder das Du den Rückwärtsgang eingelegt hast. ;-)

@morticia
Ja, das ahnte ich intuitiv. Es gab dann Äpfel. Keinen Fisch.

Anonym hat gesagt…

*g* tststs, also was Berliner Fischverkäufer so von sich geben...! Aber bei Weitem interessanter als die langweiligen Sprüche von Aale-Dieter bei uns aufm Fischmarkt.

Anonym hat gesagt…

... dann ist sein Ar... bestimmt keine Jungfrau mehr. Jedenfalls seit Donnerstag auch Samstag ist. ;-)

Anonym hat gesagt…

@ilona: Der Aale-Dieter ist in Ordnung. Eine Seele von Mensch. Und bald seit 50 Jahren auf dem Fischmarkt.

creezy hat gesagt…

@ilona
Du, Donnerstags, Wittenbergplatz (oberes Ende vom Ku'damm), Ökomarkt … da kannste gerne zuschlagen (der sah jetzt auch nicht so ganz gruselig aus). ;-)

@claudia
Wie? Die haben uns jetzt echt den Samstag gestrichen? Na dann, wundert's mich nicht … ;-)

Was auch immer: Fischverkäufer müssen in meiner Welt über 50 und gestandene Kerle sein … beim Fischkauf stehe ich wohl doch lieber auf Fischthematik denn auf Sexualpraktiken in der Konservation. Ist schreiend konservativ, ich weiß.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!