2006-04-02

Lesen! Unbedingt!

Kaffee holen. Lesen. Großes Arbeitsagentur-Kino!

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie jetzt? Was soll ich lesen? Hast Du da was falsch verlinkt? Ich bekomme immer nur das große Foto ... rätselt der hochfliegende, frisch gebürstete Fellträger.

creezy hat gesagt…

Verlinkt sind bei mir generell die Überschriften bzw. sind die jeweils relevanten Texte im Blogtext. Einfach mit der Maus über den Text fahren, irgendwo versteckt sich meistens etwas …

Ich bin mit dem gebürsteten Fell noch nicht ganz zufrieden, da mußt Du noch mal durch … ;-)

Anonym hat gesagt…

Ich bin jetzt mehrmals über jeden Link gefahren aber es ist immer nur das Bild mit der Mappe verlinkt. Soll es das tatsächlich sein? Ich dachte, da kommt dann irgendwo ein Erfahrungsbericht oder sowas. Hoffte der hochfliegende Fellträger, der vor lauter Bürsten kaum noch Fell hat.

Anonym hat gesagt…

Ach sorry, jetzt hab ich's geschnallt! Freut sich der hochgebürstete Fellträger.

creezy hat gesagt…

Siehste, das mit dem Internet(t) ist doch gar nicht so kompliziert … ;-)

Anonym hat gesagt…

:-( Ich schnalls aber nicht.
Ich bekomme auch nur das Bild in Gross hin.

Sowas aber auch.

Anonym hat gesagt…

Ist auch nicht leicht zu schnallen!
Du must über den Text: "Kaffee holen. Lesen. Großes Arbeitsagentur-Kino!" (ist die erste Zeile) mit der Maus - der ist so nicht als Link erkennbar!
Dann klicken - und Zupp!

Anonym hat gesagt…

Nachtrag:

Wenn du den Link, wie von mir beschrieben angelickt hast, erscheint auch wieder das große Bild - ABER hier lässt sich "Mein Leben als Datatypistin für ALGII" anklicken.

Creezy spielt scheinbar schon Ostern mit uns...

creezy hat gesagt…

*lol* Nee, den Osterhasen mache ich noch nicht, aber jetzt verstehe ich das Problem (ich bin seinerzeit über einen Querlink auf die Seite gekommen, hatte also 'das' Zugangsproblem nicht.

Wie dem auch sei: im Internet, wenn ihr meint, nicht weiterzukommen hilft immer das Abtasten der Objekte mit der Maus. Schlimmstenfalls verbrigt sich eine hinterhältige ImageMap unter einem Foto.

...oder Helgo fragen! ;-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!