2006-01-04

Wann wurde Euer PC das letzte Mal ausgependelt?

Gelegentlich gebe ich OS X-Systemschulungen und eine meiner Klientinnen ist eine sympathische Psychotherapeutin, die ihr Leben intensiv der Esoterik verschrieben hat. In dem Zusammenhang kam es einst dazu, dass mein damals fast neues PowerBook ausgependelt worden ist. Ergebnis: böse Energien!

Ein hübscher silberfarbener kreisrunder kleiner Aufkleber mit aufgedrucktem Symbol auf's PowerBook G4-Icon unterhalb des Displays geklebt, sollte dann Abhilfe schaffen. Ein Geschenk. Wertvoll sicher, denn das Papierchen mit ca. sechs Aufkleber unterschiedlicher Größe für TV, Handy und allem was sonst noch böse strahlt, sollte wohl ca. € 50,– kosten. Sah schick aus! PowerBook sagte nach drei Wochen: 'ist irgendwie doof das Teil!' Wieder böse Energien!
Aber böse ist ja sexy!

In diesem Zusammenhang möchte ich – nur für diejenigen, die sich gerade nicht wohl fühlen vor ihrem PC – auf die freundliche Programm-Spende von Otfried Dittmer hinweisen: Der ist auch stark esoterisch angehaucht, aber glaubt offensichtlich nicht mehr daran, dass Pendeln alleine den Computer von bösen Energien heilt. Sein Internet-Transfer-Cleaner kümmert sich nach erfolgreicher Installation darum, den Transfer (vermutlich von Daten) auf den PC energetisch und informatorisch sauber und störungsfrei zu halten. Natürlich funktioniert die Software nur bei den nichtphysikalischen Störungen seitens des Internets. Die bekanntermaßen physikalisch greifbaren Nullen und Einsen der Trojaner oder Viren sind gegen die heilenden Kräfte vom 'it-cleaner' nach wie vor immun!

Informatorisch sauber surfen? Das könnte der ganz neue heiße Trend im Internet werden!

Oh! Und wer nun immer noch nichts Gescheites zu tun hat und Blut geleckt hat beim Thema 'Kampf der Informatorik im Internet', dem empfehle ich einen Besuch bei radionik.com!

cya in space
creezy

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!