2006-01-04

100%-informational-free-Award

Das Dumme ist ja, beschäftige ich mich erst einmal mit dem Thema Esoterik im Internet, verliere ich mich komplett in dieser Masse an lustigen Informationen, Ideen und surfe betont locker und frei, denn nur auf diesen Seiten kann ich sicher sein, dass diese informatorisch steril gehalten sind und frei jeglicher nichtphysikalischer Störungen.

In der Tat denke ich gerade darüber nach, den '100%-informational-free'-Award zu kreieren. Homepages, die dieses Prädikat erhalten wollen, müssen sich natürlich im Vorfeld strengsten metaphysischen Tests unterziehen. Und die kosten Geld. Aber ein guter Homepagebesitzer mit dem edlen Wunsch seine Besucher keinen nichtphysikalischen Störungen auszusetzen, dem sollte so ein kleiner Test-Obulus das wert sein.

Finger w e g ! Das ist M E I N neues Geschäftsmodell!

cya in space
creezy

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!