2006-01-04

Der kinesiologische Muskeltest

Okay, jetzt aber zu etwas besonders Sinnvollem. Ich möchte, dass Ihr nun alle mal testet, ob Euer von Euch bevorzugtes Trinkwasser auch wirklich gut für Euch ist. Das machen wir mit dem kinesiologischen Muskeltest. Die Kinesiologie ist die Lehre vom Energiefluss im Muskel. Stimmt hier alles, geht's Muskeln und Organen prima.

Für den Test benötigt Ihr eine volle Flasche Eures Trinkwassers, Euren Arm und einen Kollegen als Assistenten, der gleichzeitig als Sprachrohr funktionieren kann, um Euren Ruf als Eso-Nulpe in der Firma zu verteidigen!

Flasche Wasser in die rechte Hand nehmen.
Den linken Arm nach links längs austrecken.
Der Kollege, der Euch gleich für nicht mehr ganz dicht hält, versucht jetzt den linken Arm mit seiner flach aufliegenden Hand runterzudrücken.
Bleibt Euer Arm oben, ist viel Energie im Muskel, d.h. das Wasser tut Euch gut.
Sackt Euer Arm ab, seid Ihr Weicheier und solltet mal wieder ein paar Liegestützen machen!
Äh…, bietet Euer Arm wenig Widerstand, hat das Wasser wenig Effekt auf Eure Energiebilanz.

Ja, so einfach ist das.

cya in space
creezy

2 Kommentare:

creezy hat gesagt…

*lmao*

Cecie hat gesagt…

tss, das seh ich ja jzz erst. frechheit! der muskeltest taugt weitaus mehr, als die tauglichkeit von wasser zu bestimmen. man muss ihn allerdings können, und andere arten zu testen eignen sich weitaus besser.

(ja, mir is grad extrem unlustig was das zahlenschubsen angeht).

ich glaub, ich werd dir beim nächsten T mal von meiner kinesiologie-ausbildung erzählen ;o)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!