2006-01-04

Wasser aus der Vollmondabfüllung

Ich verspreche: dies ist garantiert der letzte Eintrag zum Thema Esoterik diesen Monat!

Bei der gleichen netten Dame, die mein PowerBook auspendelte, bekam ich auch einmal als Getränk Wasser aus der Vollmondabfüllung gereicht. Das hatte ich mich nachhaltig beeindruckt! Und genau damit fing heute auch meine unterhaltsame Esoterik-Odyssee im Web an:

Die St. Leonhards Quelle GmbH & Co. KG bietet nicht nur Wasser aus der Vollmondabfüllung an. Sie hat nunmehr auch erkannt, dass sich Wasser mit dem Namen 'Lichtquelle' gut verkauft. 'Lichtquelle' wird vermutlich unter Lichteinfluss abgefüllt, ein besonderes Alleinstellungsmerkmal unter allen Trinkwassern – die Homepage schweigt sich zu dem genauen Procedere aus. Gleiches gilt für die hervorragende 'Sonnenquelle', für deren Abfüllung es dieser Tage möglicherweise schlecht bestellt ist.

Ganz besonders herausstellen möchte ich auf deren Homepage den Satz ‘Die Vollmondabfüllung wird ausschließlich am Vollmondtag abgefüllt und ist daher nur in begrenzten Mengen verfügbar!

Vollmondtag? T A G ?

Das wirft auf die Qualität einer 'Sonnenquelle' bei Nachtabfüllung ein völlig neues marketingwertvolles Licht.

cya in space
creezy

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mondwasser... ROFL

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
creezy hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
creezy hat gesagt…

Ich habe übrigens absolut null Probleme mit kritischen Kommentaren. Wenn sie zur Sache abgegeben werden und dann auch bitte mit so viel Mum in den Knochen, das ein Name zur Identifizierung angegeben wird.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!