2008-01-02

Mein Vorsatz 2008!



Es ist soweit: für dieses entzückende neue Jahr 2008 habe ich einen Vorsatz gefasst! Und ich fasse nie neue Vorsätze zu Silvester. Nicht, dass ich nicht eine große Freundin gefasster lustiger Vorsätze aller möglicher Variationen mit Sonderumleitungen und Schleichwegen größtmöglicher Umleitungssvielfalt wäre und ein noch größerer Fan zügig fallen gelassenener Vorsätze. Denoch aber wollte wollte sich mir die Priorität der Vorsatzschallmauer zum Jahreswechsel nie als eine sehr sinnvolle erweisen. Selbstverständlich darf jeder sagen, «Ach, ab dem 1.1.2008, da esse ich weniger und mache ich viel mehr Sport.» Die einen oder anderen mögen sogar befinden, dass sei klug und – eben logisch – denn vor Weihnachten, dem Fest von Völlerei und sonstigen Gelegenheiten würde alles andere überhaupt keinen Sinn ergeben. Ich fange trotzdem vierzehn Tage vor Weihnachten mit dem Sport an und esse deutlich weniger (zwangsläufiger Einfluss von Sport auf meine Nahrungslibido) und das geht auch. Es geht eh alles. Mitten im Jahr, meine ich. Meinethalben auch nahe an Silvester aber nicht zu Silvester. Ich glaube fest daran, mein Leben an jedem Tag im Jahr ändern zu können. Glücklicherweise, denn sonst müsste ich an den restlichen 364 Tagen mit schlechter Laune durch's aktive Jahr hüpfen. Und das möchte man ja auch nicht.

Aber dieses Jahr ist alles anders. Ich habe für dieses Jahr und es dürfte sich hierbei, nur für's Protokoll, um 2008 (das Jahr mit den erotischen Rundungen) handeln, einen Vorsatz getroffen und der besagt:

creezy wird 2008 einmal Sex in einer Citroën Déesse haben.

Haben müssen. Denn mir fiel neulich auf, dass ich den in diesem Auto noch nie hatte. Was ich ziemlich blöd finde, würde man mich dazu jetzt befragen. Es gibt gewisse Dinge, die sollte ich als größtes DS-Groupie einfach mal getan haben, oder? Und seien wir realistisch: das Auto gibt es seit 1955 und wird nicht jünger. Mich gibt es zwar deutlich kürzer, jünger werde aber auch ich nicht. Die Zeit wird also knapp. Und es wäre wirklich dumm dieses Leben gelebt zu haben ohne … Sex in einer DS gehabt zu haben.

Und mit diesem Vorsatz habe ich gleichzeitig den Auftrag erhalten, zwei drei und mehr Probleme kleiner und größerer Sorte aus dem Weg zu räumen, die da unter anderem sein dürften (ich gestehe, noch habe ich nicht den gesamten Überblick zur Problematik bei diesem Unterfangen), daher zunächst die offensichtlichen:

Problem Nr. 1: Eine Déesse muss erst einmal her. Eben. Und nun besorg Dir mal 'nen ordentlichen französischen Oldtimer für eine fabelhafte kurze oder längere französische Konversation, wenn Deine finanziellen Mittel allenfalls tägliche Eskapaden (hier nur von einem Ritt zu sprechen, fände ich jetzt in diesem Kontext doch etwas unsittlich) auf einem italienischen Mountainbike zulassen. Ist schwierig aber nicht unlösbar.

Problem Nr. 2: Der passende mitspielende gelenkige Mann muss her. Was an sich trivial sein könnte, wenn nicht die Jungs frischerer Generation mir von ihrem Erinnerungsvermögen her erzählen würden, sie hätten das Auto erst neulich in «Zurück in die Zukunft, Teil II» gesehen und in Bruce‘ Science-Fiction-Streifen düsen die ja auch immer durch die Sphäre und sie hätten gar nicht gewusst, dass es das Teil in der Realität tatsächlich gibt und wundersamerweise straßentauglich ist. In solchen Momenten stirbt jede Erotik bei mir. Da ist sense, Mann! Die andere Lösung, nämlich Männer in meinem Alter, die haben Sex im Auto schon längst von ihrem Dienstplan gestrichen, wegen Wasserbett oder Jacuzzi-Erwerb. Ohnehin sind Männer in meinem Alter ohne Wirbelsäulenprobleme nicht mehr existent. Sie sind komplett von der Bildfläche verschwunden Ausgestorben. Es gibt sie nicht mehr. Dachte ich anfänglich noch, das eigentliche Problem wäre die Beschaffung des Autos? Wie niedlich!

Problem Nr. 3: Bezieht sich auf die Frage, welche Musik dabei laufen soll. Das dürfte insofern ein Problem sein, weil Autos zwischen 1955 und 1965 immer nur mit einem Funkwellenempfänger ausgestattet waren. Handelsübliche auf dem Beifahrersitz liegende mit Udo Jürgens-Cassetten bestückte flach liegende über den Zigarettenanzünder gespeiste Cassettenrekorder kamen ja erst in den sehr späten 70igern auf den Markt.



Wie also soll ich einem Radiosender beibringen, er habe am soundsovielten um soundsoviel Uhr den soundsobestimmten Song in Dauerschleife zu spielen? Und kommt mir jetzt ja nicht mit klugen Vorschlägen wie «Bolero». Das Stück ist verdammt abgedroschen, gekürzt immer grauenvoll und in voller Länge gespielt, möchte ich anmerken: ich wollte Sex haben und den Mann (in meinem Alter!) nicht anschließend reanimieren müssen.

Problem Nr. 4: ID 19 oder 'ne 21?

Ich weiß, ich habe die Vorsatz-Latte für 2008 verdammt hoch gehängt. Aber so ist das mit den Vorsätzen, denn man sollte auch an ihnen wachsen. Dafür ist es ein großartiger Vorsatz, ein jetzt schon mir viel Spaß bringender Vorsatz, ein Vorsatz mit dem ich sicher noch viel mehr Freude haben werde und die Vermutung legt nahe: eine weitere Person dazu.

23 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Frau Creezy, das ist ein schöner Vorsatz für 2008. Ich sag nur: "Yoga!"

Nehmen Sie doch einen Jüngeren, der einen Erzeuger/Erzeugerin mit einer Deesse hat?!? Der weiß zumindest, dass es die Dinger in echt gibt.

Ich gebe zu: Die Auswahl-Schnittmenge wird beim Einfügen immer weiterer Bedingungen immer kleiner. Aber wer hat gesagt, dass 2008 für die Waagen einfach wird? Sie besitzen ja die mentale und spirituelle Kraft als Waage, das alles in einen harmonischen Ausgleich zu bringen...

Julius hat gesagt…

Auch wenn Sie mit den Augen rollen werden: »ID 19 oder 'ne 21«. Bitte was?

Sonst kann ich meiner Frau Indica nur beipflichten: Schöner Vorsatz.

Anonym hat gesagt…

Geben sie es zu, sie haben sich von meinem "rücksitze" sind die besseren vorsätze inspirieren lassen!

jonas hat gesagt…

es gibt doch mittlerweile fm-transmitter. die ipod-kombatibilität der karre ist also hergestellt.

bei mobile.de gibts ne 21 mit angeblich original 79.000 km für freundliche 14.900. nicht zuviel der investition für die aussicht auf sex mit einer frau mit solchen hüftknochen:-)

also, welche musik? (camille wär mein vorschlag. französisch, chansonesk aber trotzdem modern und beschwingt)

Anonym hat gesagt…

Ihr Selbstbewusstsein in aller Ehre. Aber dazu gehören immer zwei.

Anonym hat gesagt…

Wenn meine Herzdame nicht anderer Meinung wäre, würde ich Ihnen diesen Wunsch vollumfänglich erfüllen.
Egal, was es kostet. Egal, welchen Aufwand ich treiben müßte.

Aber die Herzdame...

MC Winkel hat gesagt…

Ach, ab dem 1.1.2008, da esse ich weniger und mache ich viel mehr Sport.

:)

Dir ein gesundes, neues Jahr!!

Anonym hat gesagt…

Problem 3: Dafür gibt es preiswerte FM-Transmitter, also kleine Radiosender, die den Ton per Kopfhörerbuchse vom MP3-Player abnehmen und an eine freie Frequenz des Autoradios senden.

Problem 2: Ich bin zwar schon über dreißig, würde aber für das Vergnügen mit Ihnen unbesehen ein oder zwei Bandscheiben opfern.

Problem 1: Ich habe leider keine DS, sondern fahre immer mit dem ICE, aber wenn Sie in dieser Hinsicht flexibel wären...

Anonym hat gesagt…

dieser mit erstaunlich für ein weibliches wesen mit viel detailwissen vorgetragene vorsatz lässt jedoch die frage der wagenfarbe und des innenlebens total offen und daher glaube ich wird dieses vorhaben nicht an den gelenkigen männern scheitern.
(scheiss wo habe ich meine deese vergraben ? wo war das nur ?

kaltmamsell hat gesagt…

Sowas. Und dann wäre da der Kollege des Mitbewohners, der eine DS fährt (und als einziger im Kollegium einen Apple Macintosh daheim hat, aber das gehört nicht hierher). Der mein liebster Vorzeige-Junggeselle war - bis im Sommer eine Dame bei ihm einzog. Soll ich ihn trotzdem mal ansprechen?

creezy hat gesagt…

@Frau Indica
Yoga kann man in einer Déesse natürlich auch machen aber das nennt man dann Tantra oder so ;-)

Das mit der Déesse in Next-Generation-Besitz ist gar keine sooo üble Idee … ich wusste, ich kann mich auf Sie und Ihre Ideen verlassen!

@julius
Ach ich rolle doch gar nicht mit den Augen, nur weil Sie das bisschen Insider-Wissen noch nicht haben: schauen Sie mal hier bei Wikipedia zum Thema: die 19, die Urmutter aller Déessen, hatte noch runde Scheinwerfer, aber ab der 20 hatten sie das Haifischdesign.

Ich freue mich, dass Ihnen der Vorsatz gefällt! ,-)

@Herr Sabbeljan
Das gäbe ich nur zu gerne zu, und ich amüsierte mich gestern bereits über die «nahe Verwandschaft» aber ehrlich gesagt entstand dieses Post bereits um den 25.12. herum. Ich weiß nicht, wer früher war?

@jonas
Sehr schön, dann arbeite ich noch weiter an dem Hüftknochen und Du ruinierst Dir den Kontostand. Ich hatte gar nicht zu hoffen gewagt, dass es so einfach sein würde! ,-)

Die sonstigen Vorschläge empfinde ich als sehr konstruktiv. Gut das mit dem iPod, ich habe ja keinen. Das mit Mme. Camille höre ich mir gleich mal an …

@anonym
Ach, habe ich mein Selbstbewusstsein wieder in 2008 rübergerettet? ,-) Und zur Not gibt ja hier und dort auch noch Restbestände in meinem Leben … ich bin optimistisch, wie immer! ,-)

@duftbaeumchen
Ab jetzt kann ich Ihre Herzdame nicht mehr leiden. Unbekannterweise. Aber mit Grüßen!

@MC
Sport kann man auch in einer Déesse machen, ehrlich! Essen muss man auch nix in ihr!

@haekelschwein
Problem 3: Diese fortgeschrittenen Technologien heutzutage. Die Problemlösung lese ich gerne, dann kann ich ja jetzt die anderen Probleme angehen.

Problem 2: Wollen Sie mich heiraten? Ich pflege auch Männer, die sich für mich die Bandscheiben ruinieren. Das ist ja das Mindeste!

Problem 1: Meine Toleranz und Flexibilität in diesem Punkt geht nur so weit, als das ich eine DS im Autozug auf der Reise nach Frankreich akzeptieren könnte. Aber immerhin …

@senfundkren
Oh! Mein! Gott! WO ist sie? Um Himmelswillen! Finden Sie sie und buddeln Sie sie wieder aus. Ich will gar nicht darüber nachdenken, was das Erdreich schon alles Fieses mit ihr angestellt haben wird.

Ich tendiere (das sind ja alles die kleineren Probleme) natürlich bei der Wagenfarbe in Richtung Schwarz, weiß aber, das Graugrün (meines original DS-Außenspiegels) ist heutzutage öfter vertreten. Innen war sie eh meist rot. Damit kann ich leben, das passt dann zur Unterwäsche äh … zu den Dessous wollte ich sagen äh …schreiben.

@kaltmamsell
Bitte! Ja! Unbedingt! Sagen Sie ihm, ich liebe seine DS (und seinen Mac aber das gehört nicht hierher) jetzt schon mehr als es seine im Sommer bei ihm eingezogene Dame jemals tun wird. Oder so. Und nehmen sie Ihr bitte unbedingt unauffällig die Wohnungsschlüssel weg. Das geht ja so nicht!

Anonym hat gesagt…

Das treibt einem ja die Röte ins Gesicht, aber Gott sei Dank habe ich Blutdruck.Ich bin ganz durcheinander, jetzt hab ich die "Schames" vergessen. Da sieht man erst was Frau im Stande ist, wenn Ziel vorhanden. Da mag man(n) sich dann erst gar nicht vorstellen, was da sonst noch alles so im Geheimen. Da krieg ich ja Kreislauf auch noch Schätzilein. Olala oder so !

Quintus hat gesagt…

Als ich den Artikel las, habe ich mit mir gewettet, wie viele "Angebote" in den Kommentaren kommen. Ich habe gewonnen ;-).

creezy hat gesagt…

@senfundkren
Soviel Röte wegen dem bisschen Sex? Na, Sie sind mir ja ein Schlingel, Schatzilein!

@quintus
Aha, Du hast also gewettet, ich würde «kaum» Anträge bekommen? Ich zähle «nur» zweieinhalb und überlege, ob die Wirbelsäulen in diesem Land wirklich schon bei allen Männern vor die Hunde gegangen sind, ich zu alt bin oder das Auto. Jedenfalls bin ich stark entsetzt, weil viel mehr «hier» hätten rufen müssen. Mich gefragt.

Ich stürze mich jetzt vom Balkon. Oder so.

Anonym hat gesagt…

Bei der Dunkelheit?

Lohnt sich nicht. Ist nicht besonders öffentlichkeitswirksam und bis Dich morgen früh jemand findet, biste schon vertrocknet.

Lass es!

Quintus hat gesagt…

Aber nein, mein Alter-Ego hat wesentlich höher getippt ;-). Das ist das schöne, wenn man mit sich selbst wettet: Man gewinnt immer :-).

Ein Tipp an die "Jungs": In Fronkreich soll es Clubs geben, die das ersehnte Gefährt vermieten ;-).

Anonym hat gesagt…

Da ich im Gegensatz zu vielen anderen Lesern dieses Blogs ja auch weiss, wie Creezy in natura aussieht, denke ich, daß Problem Nr. 2 eher leicht zu lösen sein dürfte.

DS ist auch kein Thema, kann man sogar leihen. Aber welche Musik?

Tja, das ist sehr schwer.

Ich denke, das mit Frau Creezy in der DS bei den meisten Männern wohl der Minutenwalzer bereits hinreichend sein wird. Bolero? 25 Minuten? HALLO?

creezy hat gesagt…

@duftbaeumchen
Hm, aber die Nacht ist kalt, es würder sich schöner Frostreif auf meiner Haut und in den Haaren bilden und mich zu einer passablen Eisleiche machen. Und ich tät' Rätsel aufgeben, weil mein Todeszeitpunkt so schlecht bestimmbar wäre …

Aber wenn Du meinst …

@quintus
Nun gut, dann will ich das jetzt mal unbesehen glauben, nicht glauben, glauben … ein neues Gänseblümchen zerpflücken … glauben, nicht glauben.

Das mit den DS-Clubs ist eine hervorragende Idee. Es gibt auch immer DS-Treffen, hach, da gibt es tolle Déessen und Déess-Besitzer …

@soulman
Ich danke Dir. Nun haste es geschafft, jetzt bin ich rot geworden! Passend zum Interieur des Wagens. Aber Recht hast Du (ich habe ja das Selbstbewusstsein auch 2008 dabei.)

DS ist kein Thema, na Dein Wort in meinem DS-Gottes Ohr! Den Taxi-Fahrer gibt es nämlich nicht mehr. Und die Bastelbude in der Gotzkowski auch nicht … ,-(

Walzer? Wenn ich Sex habe? Bist Du denn wahnsinnig?

Knurrunkulus hat gesagt…

also das ist doch alles kein problem. wenn sie es einrichten könnten, ihre sexuelle aktivität in den großraum landkreis hameln-pyrmont an einem mittwochabend in der zweiten jahreshälfte zwischen 19 und 20 uhr zu legen, dann könnte ich schonmal in der art und weise nachhelfen, ihnen das gewünschte lied per radio in ihr auto zu transferieren. bin zufällig freier mitarbeiter bei einem lokalradiosender und herrje, da bin ich doch dann während meiner einstündigen sendezeit gern behilflich.

aber ich bräuchte danach schon mindestens eins: ein exklusiv-interview mit ihnen. darüber wie's so war. ;)

Anonym hat gesagt…

Die perfekte Musik:

Je t’aime … moi non plus
von Serge Gainsbourg (mit Jane Birkin)

Sprache: Französisch
Dauer: 4:20
Wirkung: Anregend
Erscheinungsjahr: Nah an der DS

creezy hat gesagt…

@kurrunkulus
DAS ist doch mal ein Angebot! Ich werde das in die Planung aufnehmen, gar keine Frage. Und so ein läppisches Interview über Sex in einer Dèesse gebe ich doch mit links. Wer weiß, vielleicht legt Citroen dann endlich das Auto wieder auf. ,-)

@Sabbeljan
Sie sind so … konstruktiv heute, junger Mann. Das gefällt mir. Und vor allem, weil's doch schon wieder Benzinkultur-Content ist.

Anonym hat gesagt…

naja, eigentlich ist es ja kein benzinkultur-content, sondern guter-vorsatz-sex-content. wenn man da behilflich sein kann ist das doch eine schöne sache...

Anonym hat gesagt…

ja, königlicher sex.gute idee. weniger königlich, aber sehr erstaunlich fand ich einen FIAT 500, der beschlagen und sich sehr bewegend auf der via appia stand vor einigen jahren.der männliche teil müsste sicher auch i.s.beweglichlkeit DS-tauglich gewesen sein(ist aber unbekannt)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!