2008-01-01

MP3-Player

Ich suche jetzt doch mal für mich einen MP3-Player. Primär zum Laufen. D.h. sehr guter Sound (bessere Kopfhörer habe ich) der soll hauptsächlich klein sein, Allenfalls Audio-In wäre schön, ist aber kein must have. 2 GB sollte er haben, wechselnde Akkus. Video und all' so'n bunten Schnickschnack brauche ich kein bisschen unterwegs. Und muss wirklich nicht viel kosten (weswegen ich lässig auf «i» und «pod» im Namen verzichten kann). Also Hauptsache der Sound stimmt.

Habt Ihr irgendwelche Empfehlungen?

5 Kommentare:

The Exit hat gesagt…

na, für ne laufrunde reichen auch 500 MB. Oder wollen sie 24 Stunden durchlaufen?

Beobachten Sie doch mal die Discounter Ihres Vertrauens. Z.B. bei Plus, da gibt es immer was schönes für nicht so viel Geld (rund 50 EUR).

Narana hat gesagt…

Beim + habe ich vor 'nem halben Jahr einen Media-Player (also mit Option Filme gucken, relativ grossem Display usw.) mit 2 GB für 40 Euronen gekauft. Das Ding taugt, aber für Deine Zwecke wird 'n büschen kleiner ja auch schon reichen.

Anonym hat gesagt…

Hallo, magst du meinen alten als Dauerleihgabe bis du dich entschieden hast?
Ist von Trekstor, geht mit Akkus, ist klein, läuft mit und hat auch noch nen 2. Kopfhöreranschluß, falls du den mal braucht. Linein hat er glaub ich auch und er ist unkompliziert zu handhaben.

bel.

MC Winkel hat gesagt…

Hol' Dir einfach das iPhone, das hat nen 8GB iPod mit dabei! :)

creezy hat gesagt…

@the exit
Die Idee ist dabei vielleicht auch mal hier & da 'nen Interview aufzuzeichnen, daher die 2 GBs.

@narana
Nun, ich werde mal die Augen aufhalten …

@bel
Ja! Wie gerade besprochen. Sehr gerne!

@MC
Ja, aber der günstigste MP3-Player mit schrottigster Kamera der Welt hat ja dieses «i» im Namen, das wollte ich doch nicht! ,-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!