2008-01-02

Ich lasse mir eine Blog-Geburtstagstorte basteln!

Wegen morgen und dem hier:

finde ich, möchte ich mich morgen zurück lehnen und Euch hier bloggen lassen. Das heißt, wer mag, lädt bei mir bei creezy at gmx punktidunkti de seine Tortenstücke, Wünsche, Ideen, Musik, Texte Fotos, (bitte an die Rechte denken!) Anforderungen, Kuschelchen, Witze, Tritte – alles was Euch zu holy fruit salad! einfällt und Ihr schon immer los werden wolltet ab und ich lade das hoch in einer hoffentlich unübersichtlichen, einzigartigen, noch nie dagewesenen, inspirativen, gemeinschaftlichen Geburtstags-Collage.

Zwei Jahre. Es ist unglaublich, wie die Zeit verflogen ist mit Euch, wegen Euch, dank Euch. Mir macht das Bloggen unheimlich viel Freude. Vor allem lehrt es mich täglich so viel! Es hat mein «Real Life» deutlich verschönert, mir traumhafte Erlebnisse beschert und großartige Freunde gebracht. Einige davon habe ich jenseits der Web 2.0-Blase im wirklichen Leben treffen dürfen und tue das sehr gerne immer wieder, einige habe ich noch nicht treffen dürfen – trotzdem habe ich bei der/dem einen oder anderen das Gefühl, ihr seid Freunde geworden. Ich habe humorvolle, verständnisvolle, großherzige, großzügige Leser. Ein besseres Blog mit besseren Lesern kann ich mir nicht wünschen!

Und dafür danke ich Euch!

11 Kommentare:

tyndra hat gesagt…

ach frau creezy, du machst uns doch auch immer höchst vergnügliche, nachdenkliche und amüsante stunden mit deinem blog :)

auf die nächsten 2 jahre! *glasheb*

Oles wirre Welt hat gesagt…

Das kommt alles so plötzlich! Hui! Zum Gratulieren komme ich gern persönlich nochmal wieder, morgen. Aber etwas eigenes zu verfassen werde ich inmitten der wild rasenden und dicht bepackten Zeit momentan leider nicht schaffen. Anyway... :)

Text + Blog hat gesagt…

Wow, schon zwei Jahre heiliger Fruchtsalat?! Erstmal Glückwunsch und Dank an dieser Stelle.

r|ob hat gesagt…

... räusper... (Taktstock erhebt sich – der Chor
der St.Hedwigskathedrale erhebt die Stimmen)

lalalalalalaaaaaa
dummdidummm
schubidu....lalalalalalalaaa
2 Jahre..... ohhhh...summ summ summ
oh oh....2 Jahre
....ein bisschen Frieden....lalalalalalaaaaaaa

räusper

Exzellenzen, Herr Präsident, Frau Bundeskanzlerin, werte Frau creezy.
Wir haben uns heute hier versammelt und wer hätte das gedacht? So schnell.
Vor allen Dingen.
Wer kann sich nicht daran erinnern und ich möchte betonen, dass ich auch
und das war eine Überraschung.
Katzencontent. Und wir haben uns gefreut.
2 Jahre. Das ist mehr als ein Jahr Profibloggen mit Herz.
Und ich schließe mich an.
Ich bin sicher, dass auch Sie meiner Meinung sind,
Exzellenzen, Herr Präsident, Frau Bundeskanzlerin,
dass gerade Frau creezy…und wer sonst?
So erheben wir feierlich unser Glas und trinken auf –
Wer freut sich da nicht mit.

Ich danke mir.

(Der Chor der St. Hedwigskathedrale erhebt sich und geht –
die Festgemeinde nimmt den Nachtbus)

Exzellenzen, Herr Präsident, Frau

bhuti hat gesagt…

Glückwunsch zu und Danke für die letzten zwei Jahre! *glasheb" auf die nächsten 2 Jahre!

Etwas Katzencontent ist unterwegs …

Jekylla hat gesagt…

Und mindestens die Haelfte der Zeit bin ich schon bei Ihnen, das taeglich und immer wieder gern. Ohne Sie wuesste ich nichts von Tiefen..schaerfe, Gobelinen und vielen anderen Dingen.
Sie haben sich direkt und mitten in mein Bloggerherz getippselt, Frau creezy und ich moechte Sie mindestens die naechsten zwei Jahre nicht missen.

Sollte meine Stimme etwas belegt klingen, die Singerei in der St. Hedwigskathedrale, Sie wissen schon...

;-)

The Exit hat gesagt…

sie kündigen ihre geburtstagspartys aber auch immer sowas von kurzfristig an! das ist ja unmöglich, sich was schönes zu überlegen.

Anonym hat gesagt…

Ähm ja, das war wirklich etwas kurzfristig, da muss ich Herrn Exit recht geben. Aber ist das nicht etwas, was Sie und Ihr Blog auch auszeichnet? Spontanität, schnelle aber durchaus durchdachte Entschlüsse, Kreativität und Sprachwitz, mit der Sie großartige Blogeinträge zaubern, Tierliebe die deutlich über Katzen hinausreicht und eine unbestechliche Beobachterin der sozialen Gegebenheiten in diesem Land und das alles und noch viel mehr seit nunmehr zwei Jahren! Dazu herzlichen Glückwunsch und natürlich der Wunsch, dass Sie auch fürderhin mit Freuden Ihr Blog füllen, auf dass auch wir Leser fürderhin viel Freude haben! Hoch die Gläser!

Narana hat gesagt…

Dann lasse ich mal meine allerherzlichsten Glückwünsche zum zweijährigen Blog-Geburtstag hier!

Auch wenn Geburtstage immer so plötzlich kommen: Ein paar Muffins sind schnell gebacken, der Kaffee blubbert schon durch die Maschine, nun muss ich nur noch zwei Kerzlein für den heiligen Fruchtsalat anzünden.

Happy Birthday!

Anonym hat gesagt…

Ich sage es lieber kurz und knapp: Happy Birthday!

Anonym hat gesagt…

Wie immer zu spät, aber von Herzen alles Gute zum Geburtstag! :-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!