2020-11-04

1000 Fragen (41-50)

41. Trennst du deinen Müll?

Teilweise. Der Sinn ergibt sich hier nicht wirklich, weil hier gerne Altpapier und Biomüll in Plastiktüten entsorgt wird.

42. Warst du gut in der Schule?

Wenn es interessant war, konnte ich sehr gut sein. Dem Rest hat die Dyskalkulie viel Spaß genommen.

43. Wie lange stehst du normalerweise unter der Dusche?

Zu lange. (Aber mit kleinem Strahl.)

44. Glaubst du, dass es außerirdisches Leben gibt?

Nein. Nicht im Sinne von menschlichem Leben oder was Hollywood unter Aliens versteht. Aber im Sinne von Bakterien etc. ja.

45. Um wie viel Uhr stehst du in der Regel auf?

Die Frage muss lauten: Um wie viel Uhr ist die Katze in der Regel wach? Um sechs Uhr. Dann wird Frühstück serviert. Und wennich ihr das serviere, kann ich mir auch gleich einen Kaffee machen. Gehe aber, wenn es Termine erlauben, noch einmal ins Bett.

46. Feierst du immer deinen Geburtstag?

Ich mache ihn mir schön. So richtig feiern mit Party, nein.

47. Wie oft am Tag bist du auf Facebook?

Zu oft

48. Welchen Raum in deiner Wohnung magst du am liebsten?

Puh, eigentlich … jeden. Jeder Raum hat seine Tageszeit. Im Moment ist mir das Arbeitszimmer am liebsten, weil das gerade mit neuem Schreibtisch und Räumerei fast perfekt scheint. Aber die Küche ist auch toll. Und das Schlafzimmer … das Wohnzimmer, das könnte ich gerne (bis auf den Esstisch) komplett neu gestalten mit den richtigen Mitteln.

49. Wann hast du zuletzt einen Hund (oder ein anderes Tier) gestreichelt?

Na eben.

50. Was kannst du richtig gut?

Rad fahren. Kinder begeistern. Katzenbäuche streicheln. Menschen aufmuntern. Auto fahren. Vielleicht schreiben …

0 Kommentare:

Kommentar posten

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!