2020-07-10

Die Sache mit den Fotos im Internet …

… also mit den eigenen Porträtfotos … oder Partyfotos … oder … was auch immer für Fotos im Internet von Euch, überlegt Euch das in Zukunft besser mehrmals. Denn was PimEyes als Geschäftsmodell vorsieht, ist mehr als gruselig!

netzpolitik.org haben sich das Unternehmen und deren Geschäftszweck genauer angesehen und dem Unternehmen einige Fragen gestellt, aber lest selbst! PimEyes schafft gerade unsere Anonymität ab!

Und wieder einmal mehr bin ich der Meinung, dass man für netzpolitik.org – für alles, was sie im letzten Jahr für die Demokratie im deutschen Internet getan haben und noch tun werden – für uns! – gar nicht oft genug spenden kann!

0 Kommentare:

Kommentar posten

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!