2020-03-05

Lustig …

In der Physiotherapie sind vergleichsweise viele der Physiotherapeuten und Physiotherapeutinnen aus der Gegend Griechenland und Zypern. So ist denn auch mein Lieblingsphysiotherapeut von Zypern und der hat gerade zwei Wochen Heimaturlaub.

Kurz bevor er geflogen ist, hatte er mir noch erzählt, dass er vor dem Flug seinen Koffer zu Oma (die lebt hier in Berlin mit ihrem Mann, weswegen ihre Enkel, also zwei von den vielen, hier in Berlin ausgebildet wurden) bringen musste. Denn Oma kauft immer beim Discounter ganz viel Körperlotion mit Olivenöl für einen Apfel und ein Ei ein, verschifft das in mittelgroßen Mengen in die Heimat und verkauft dort die ölige Pflege mit dem tollen Olivenöl (aus Griechenland vermutlich) für schlappe 10,— Euro an den Bekanntenkreis. Als Schnäppchen.

Ist es nicht herrlich?

0 Kommentare:

Kommentar posten

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!