2019-10-16

Früher war mehr …

Freitag hat mir mein toller Physiotherapeut das Wochenende gerettet. Schlimme Hüftschmerzen wurden mit schlimmm schmerzenden therapeutischen Druckmomenten bearbeitet („Du muss jetzt mal ausatmen.”) aber es ging mir wirklich deutlich besser danach. Toll!

Heute ist er noch einmal an die Stelle, in Kombination mit Übungen. Die der verkürzten Hüftmuskulatur den Ausgang weisen sollen. Eine der Übungen, die besonders schön ist, wenn sie vorbei ist, hat er mir gezeigt auf der Liege und ich überlegte nun die ganze Zeit, wo ich die wohl überhaupt bei mir zu Hause machen könnte? Denn während der Dehnung soll das eine Bein gerade stehen, sprich: man benötigt dabei Höhe.

Gerade ist mir eingefallen, wo ich die Übung machen werde: Auf dem Esszimmertisch.

Früher war da mehr … Sex.

Heute Essen. Und Altensport.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!