2019-07-08

Wollt Ihr auch mal ZIPLine fliegen?

So ganz relaxt vom Schreibtischstuhl aus? Dann hier entlang … die reizende Anja Thys hatte während unserer Reise in allen möglichen und unmöglichen Situationen unsere Reisemomente gefilmt und mittlerweile schon teilweise auf ihren YouTube Channel „Ophelia Talks” online gestellt.

Die tapfere Frau hatte auch den Nerv den Lago Maggiore ZIPLine-Flug komplett zu filmen. (Natürlich kann man sich an der Kasse auch Kameras ausleihen, die man mit einem Stativ befestigen kann, so dass man sich auch selber filmen kann. Haben wir nicht gemacht, hatten ja Anja dabei.) Also, wenn Ihr ihren (und Maias) Flug miterleben möchtet hier entlang:



(Moviecredits by Anja Thys aka Ophelia Talks)

Die Leute, die im Film dann nach ihr einschweben, das bin ich rechts, links Roberto. Und … das war so großartig! Dafür, dass ich es vorher nie tun wollte, würde ich es sofort wieder tun! :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!