2019-06-28

Relationen

Als ich der Fachärztin für Schmerztherapie oder meiner Rheumatologin von den Sportarten erzählte, die ich noch vor drei dreieinhalb Jahren bevor mich der Schmerz heimsuchte, ausübte, sprachen beide von Hypermobilität.

Ich, lustigerweise, nannte das damals nur insgeheim für mich: „Ich mache nicht genug.”

Seit Februar habe ich mit Ernährungsumstellung, wie ich finde, ganz gut abgenommen. Im gemütlichen – also im gesunden Maß. Einige meiner Kleidungsstücke scheinen ebenso zu denken. Ich bin auf einem guten Weg. Seit letzter Woche bilde ich mir ein wieder so etwas wie eine Taille zu entdecken.

Aber dieses Bauchfett … das ist ja wirklich ein äußerst penetrantes Stück anhänglicher Wohlstandsverformung.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!