2019-02-18

Sonnenscheinshiinchen

Sie genießt die ersten Sonnenstrahlen … auf dem Kratzbaum vor dem Fenster, auf dem Balkon. Ihr kann es gar nicht sonnig genug sein.



Kleine Anmerkung: wir haben gesehen, dass von Shiinas Wunschliste Futter verschickt wurde – leider ist es bis heute nicht angekommen. Hoffentlich ist es nicht berechnet worden?!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia,

am 07.02. wollte ich euch Huhn & Kalb zukommen lassen, am 08.02. wurde angeblich ein DHL-Paket ohne Angabe der Paketnummmer verschickt. Das Geld wurde vom Konto abgebucht. Die erwartete Zustellung sollte am 15. sein. Am 15.02. wurde
das Geld rückerstattet, mit dem Kommentar:
Grund der Erstattung : Kontoberichtigung. Wenn das Paket bis heute noch nicht angekommen ist, dann klemmt es entweder bei DHL oder Amazon hat kein Vertrauen zu diesem Händler (Suchmaschine - Kontoberichtigung).
Wenn Du es wieder auf Deine Wunschliste setzt, eventuell von einem anderen Händler, dann versuche ich es gerne nochmal. Die letzten 1,5 Jahre hat es auch ganz gut geklappt...

Liebe Grüße vom
Diätassistent

Sanddorndiva hat gesagt…

Das dürfte der gleiche Lieferant gewesen sein, bei dem ich den dritten Futterwunsch bestellt hatte. Erst kam "ist verschickt, Lieferung dann" und dann" und ein, zwei Tage später "oh, Fehler, ist nix mehr da, wir erstatten".

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!