2018-07-20

Eventuell …



… waren neulich die beiden Nachbarskinder E., 4 Jahre, und E., 2,5 Jahre, bei mir oben und haben Shiina besucht.

Eventuell hat E., 4 Jahre, ausgerufen: „Die ist dick!”
Eventuell hat E., 2,5 Jahre geechot, „Dick!”

Eventuell habe ich geantwortet: „Das heißt wohlgenährt UND viel Fell!”



Eventuell haben mich E., 4 Jahre, und E., 2,5 Jahre, sehr zweifelnd angeguckt.

Eventuell sind hier zwei Nachbarskinder aktuell zur Adoption frei gegeben. (Sonst sind sie ganz süß. Ehrlich!)



Und … woher kennt der DHL-Twitter-Account eigentlich meine Katze???

4 Kommentare:

Sanddorndiva hat gesagt…

Üppig befelltes elfengleiches Wesen!

creezy hat gesagt…

@Sanddorndiva
Würdest Du bitte noch um ein „grazil” ergänzen wollen?

Sylana hat gesagt…

Das ganze Plüsch rundrum trägt ja nun schon bissel auf....
Wenn man bedenkt, wie unsereiner damit...
Nö. Die is nich dick. Vielleicht zu dick angezogen.*

(* Obelix)

creezy hat gesagt…

@Sylvana
Eben, wenn ich meinen Finger in das Fell stecke verschwinden immerhin erst einmal fünf Zentimeter! :-)

Naja, die zwei Kilo zu viel …

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!