2017-03-20

Warum ich nicht zur Beauty-Bloggerin tauge?

Weil ich zwar prima erklären kann, wie ein Vergaser funktioniert aber sehr sicher zu blöd bin, um zu erkennen, dass zwei völlig identisch aussehende Shampoo- und Pflegespülungs-Flaschen aus einer Serie doch nicht so identisch aussehen, weil die Pflegespülungsflasche einen roten Deckel hat. Ein kurzes, nur wenige Wochen andauerndes klitzekleines Ärgerniswundern darüber, warum mir Verpackungsdesigner das Leben so schwer machen müssen. In meinem Leben. Gänzlich unnötig aber durchaus vorhanden.

Ach ja – und gestern ist mir das Wort „Augenbrauenzupfboutique” begegnet. Einmal Augenbrauenzupfen (in München) 200,— Euro). Komme ich nicht darüber hinweg.

1 Kommentare:

Nelly aus Sachsen hat gesagt…

Ist ja ein Schnäppchen

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!