Der Freitagstexter geht an …
Wir erinnern uns, ich zeigte Euch ein Foto und wünschte mir zahlreiche Bildunterschriften aus denen ich mir meine Lieblinge raus picken wollte. Ihr habt meinem Wunsch entsprochen und keine Mühen, Ideen und Tastaturanschläge gescheut und mein Kommentarfeld zu Überstunden gezwungen. Womit ich nun den Salat habe und mich für eine der Bildunterschriften entscheiden muss. Mindestens.
Aus dem Logbuch des Hundesitters: 07.02.2017 - Wie man sieht, klappt das Clicker-Training jetzt auch schon in Einkaufs-Zentren ohne Leine und bei geschlossenen Türen. Ansonsten alles okay. Das rote Mäntelchen hab ich in seiner Größe zurücklegen lassen.
Somit überreiche ich den Freitagstexter der ersten Februar-Woche 2017 mit großem Vergnügen an Ina von Kreative Strukturen!
Womöglich versteht den Clicker-Context nur, wer mit chronisch dickköpfigen, schwer hörenden, jederzeit unwilligen Katzen sein Leben fristet – ich fand den Spruch sehr lustig.
Platz Nr. 2 geht an bee. Denn „WUUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄST!” war bis gestern – so sorry – mein eigentlicher Favorit! Ich finde ein Hund, der an Wurst denkt, sieht er ein rotes Lackmäntelchen – das hat was, das mein schwarzhumoriges Herz berührt!
Und last but not least mochte ich den levitierenden Filax
„Filax macht verzweifelt in Levitation,
in Tibet gelernt vor seiner Reinkarnation.” vom Dinihou auch sehr gerne – Platz drei an das esoterische Hündchen im Flow!
Und somit, liebe Freitagstexter-Freunde, herzlichen Dank für die zahlreiche und kreative Teilnahme und nun wandelt bitte weiter zur Ina, die in Kürze mit einem neuen bildunterschriftslosen Foto aufwarten dürfte!
1 comments:
Herzlichen Glückwunsch! Und ich entferne Lumpi jetzt vorsichtig von der Scheibe.
Kommentar veröffentlichen
Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!
Kommentar veröffentlichen