2016-12-31

Meine Nachbarn …

… essen nicht so gerne Süßes. Behaupten sie immer. Nehmen mir aber auch immer den Kuchen ab.

Wenn ich jetzt für den heutigen Abend, an dem wir gedenken ollen Käse in die Pfannen zu schmeißen, noch schnell eine Mousse au chocolat mache, werden sie die nicht essen können, weil sie doch nicht so gerne Süßes essen. Dann bleibt mehr davon für mich. Oder auch nicht. Und beide Möglichkeiten haben durchaus ihre Vor- und Nachteile.

(Aus der Reihe: einfach mal an einem Samstag über Mousse au chocolat in Philosophie promovieren.)

3 Kommentare:

Sanddorndiva hat gesagt…

Und? Haben sie nun von der Mousse gegessen?

creezy hat gesagt…

Ich habe dann doch keine gemacht und auf ihre Aussage „Kaufe keine Pfannkuchen mehr, ich habe welche gekauft!” vertraut. ,-)

Houdini hat gesagt…

Dank Freitagstexter bin ich nun hier und darf sagen, ich sei genau so, nein, Süsses äße ich eigentlich nicht, und dann, wenn es vor mir stehe oder eher liege, könne ich mich nicht zurück halten. Haha.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!