2016-11-18

Thema: Schwedisches Albtraumkaufhaus

Ich verlinkte neulich ein Foto auf Twitter, das mir bei einem Besuch auf der Homepage des schwedischen Albtraumkaufhauses in die Augen fiel und postete dazu den Kommentar: «Fake-Foto. Keine Katze liegt in der Höhle, wenn sie rechts Vasen runterwerfen od. oben in Tüchern abhängen kann: Link zum Foto.

Die immer sehr kluge und die Dinge schnell begreifende – leider nicht mehr bloggende und viel zu selten twitternde – wundervolle Frau Pe aka die Gebenedeite dazu:



(Im Gif lachen sich die Minions eins ins Fäustchen.)

Dazu passend schrieb neulich Kersten Augustin dem ollen Ingvar da in Schweden einen ganz wundervollen Brief … äh … Artikel: „Lebst du noch oder überlegst du schon? Der neue Ikea-Katalog zeigt Möbel – mehr aber noch das korrekte Leben: Multikulti-WGs kochen vegane Menüs, Kinder knabbern rohen Brokkoli.”

… oder eben Frauen mit zwei halbgroßen Kindern, einer Katze, die komplett in Ikea-Weiß lebt. Ja. Klar.

(Aus der Reihe: Ikea, man will mittlerweile nicht mehr mit, kann aber auch nicht immer schon ohne.)

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hm. Hier hat zweiundzwanzig Jahre ein "Kind" gelebt und immer Katzen. Und es gab immer weiße Sofas und eine Waschmaschine. Wo ist das Problem?

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!