2016-04-29

Heute wird gefeiert!



S. Asche wurde schon vor zwei Wochen der Nordsee anvertraut. Im kleinen familiären Kreis. Heute werden wir, ihre Freunde, sie noch einmal ordentlich hochleben lassen und feiern.

So ein besonderer Mensch muss nämlich gefeiert werden! Nicht betrauert. Bei Zuckerkuchen und Schnaps, wie sie es sich wünschte.

2 Kommentare:

christiane keilig hat gesagt…

Die Einstellung finde ich so toll, aber der Weg dahin ist vermutlich schwierig - Respekt! Und alles Gute.

creezy hat gesagt…

@christiane kellig
Ich denke mittlerweile, man sollte feiern, wenn man tolle Menschen im Leben haben durfte. Traurig, wenn sie gehen mussten, ist man doch so und so.

Die Feier war gut. Schön. Ruhig. Ohne Spektakel. So wie sie. ,-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!