2015-08-15

Berlin, die Dahme

Mit dem Fahrrad und der S-Bahn nach Grünau fahren und dann am Ufer der Dahme (Regattastraße, Sportpromenade hoch bis zur Seddingpromenade) sehr schön bei der Hitze im Wald und im Schatten der Bäume entlang radeln.

Zwischendurch ein paar nette Häuser gucken und immer wieder an den kleinen Badestellen in die Dahme



hüpfen mit Blick auf „Werderchen”.



Kleine Picknicks nicht vergessen.



Dann den Spree-Oder-Kanal hochfahren.



Oder laufen.



Es sich gut gehen lassen. Berlin kann wunderschön sein.

2 Kommentare:

Tine hat gesagt…

Hey,

das klingt ja nach einer wirklich tollen Tour. Wie weit bist du die Dame entlang gefahren? Diese Radtour steht auch noch auf meiner Liste.

lg
Tine

creezy hat gesagt…

@Tine

Ich bin den Spree-Oder-Kanal hoch bist zur ersten kleinen Fußgängerbrücke und dann wieder zurück, weil ich noch baden wollte – und nicht wusste, ob da alsbald eine Badestelle kommen würde.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!