2014-03-01

Dinkelspelz II

Shiina auf Kissen mit Dinkelspelz. Hier mit „ich bin die ärmste Katze der Welt”-Blick.



Und hier ohne:



Ein Foto von der Kstze für die ich mindestens eines der Kissen vorrangig genäht habe, gibt es nicht.

Aus Gründen.

Die sich jeder denken kann.

Ansonsten war ich heute früh beim Tierarzt die weitere Behandlung absprechen. Tally bekommt weiterhin das Schmerzmittel, weil es ihr offensichtlich gut tut. Denn anstelle vor Freude über ein Dinkelspelzkissen in die Pfoten zu hauen oder auch die müden Knochen darauf nieder zu legen, verprügelt sie lieber wieder Nishia, fängt den Laserpointer oder guckt einfach verdammt niedlich drein. Ansonsten erhält sie jetzt erst einmal eine Aufbaukur in Form einer Spritze einmal die Woche und auch sonst sehr leckeres Zeug für ihr allgemeines Wohlbefinden.

Der Rest der WG ernährt sich in der Zwischenzeit von Grießbrei. Oder Graupensuppe. Aus Dinkelspelz.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Spielen und die andere(n) verdreschen ist doch ein sehr gutes Zeichen! Auf die Kissen kommt sie schon noch, wahrscheinlich zuerst aus dem Grund, die andere(n) davon zu vertreiben...:-D

Ich habe übrigens auch so ein Katzenkörbchen, was Lucy zuerst nicht "mit dem Hintern" angeschaut hat. Ich hatte schon daran gedacht, es wieder zu entsorgen / weiter zu geben. Bis zu dem Tag als Herr Hansen reingeschaut hat, seit dem ist das Körbchen gut in der Nutzung. ;-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!