2013-09-10

Sonntag …

… hier gewesen:



Das gemacht:



… und das …



… das auch:



Das gefunden …



– das auch alles:









Und auch 'ne Immobilie gefunden, direkt am Strand. Müssen nur die Hauptpromenade sperren …


5 Kommentare:

Liisa hat gesagt…

Och Mensch, da warst Du ja quasi bei mir um die Ecke! Ich war am Sonntag in Warnemünde und von da nach Kühlungsborn ist es nur ein Katzensprung. Aber schön, dass Du die Möglichkeit hattest, mal ans Meer zu kommen und die Seele einfach nur baumeln zu lassen.

Pienznaeschen hat gesagt…

Ich wünsche Dir das Du ein bisschen Meeresweiterauschen mitnehmen konntest.

creezy hat gesagt…

@Liisa
Beim nächsten Mal, versprochen? ;-) Ja, es war sehr schön. Das Meer zu sehen und zu riechen und zu hören, ist immer die halbe Miete. ;-)

Ich sollte da auch hinziehen!

@Pienznaeschen
Doch habe ich. Und frische Eier! ,-) Aber ich war jetzt so oft dort im Herbst oder Winter, dass ich überhaupt nicht in der Planung hatte den Badeanzug mitzunehmen, ich Dumpfbacke.

Anonym hat gesagt…

Kühlungsborn! Und endlich wieder creezy-Fotos! Toll, ich freu' mich! Ich hoffe, Du hast Dir vom Wind und Meer den Kopf etwas freispülen lassen (kann ja manchmal helfen).
Liebe Grüße
Bettina

susa hat gesagt…

sieht nach Perfect Day aus
hier noch ein bisschen zum nachklingen lassen

http://www.youtube.com/watch?v=Uri6LLCZVjg

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!