2012-11-26

Auf weiter Flur …

Freundin gestern gezeigt, wo ich aufgewachsen bin. Den Bendlerblog. Danach im Wald gewesen. Habe ich mir gewünscht. Frau Lotta Lotter die Badestätte meiner Kindheit gezeigt, den Teufelsee. Der mir heute größer vorkommt als er es früher war.

Wege gelaufen, hoch und runter. Wege nach dem Gehen zurück betrachtet, sehen immer anders aus als im vorwärts Beschreiten.

Pferde getroffen mit sehr merkwürdiger Rasur. Ist das jetzt Mode? Pferdefellstyling

Familien getroffen beim sonntäglichen Spaziergang. Die Bände, die viele Gesichter sprechen, möchte man lieber nicht lesen.

Voller Professionalität und Stolz wieder einmal bewiesen, dass man sich auf meinen Orientierungssinn nie verlassen sollte.

Festgestellt (beide) dass für uns noch nie ein Mann ein Herz in einen Baum geritzt hat. Gibt Freundin im Wald an Freund sofort in Auftrag (telefonieren im Wald ja noch nicht verboten). Servicemann mit Weitblick, fragt ob er ihr auch ein Herz in den Schnee pinkeln soll?

Den Waldgang überlebt. Obwohl Hinweisschilder auf Jagdbetrieb immer erst nach dem Verlassen gelesen.

Volvo gefahren. Mich an der Freude gefreut, wie sich die Freundin immer freut, wenn ich das Auto parke.

3 Kommentare:

fotoralf hat gesagt…

"Den Bendlerblog."

Allerliebst. :-)

Ralf

creezy hat gesagt…

@Ralf
*lmao* Okay, aber den lasse ich jetzt SO stehen!

@all
Liebe Gemeinde, in einem Leben ohne Blog hätte es natürlich heißen sollen: Bendlerblock. ;-)

lotta lotta hat gesagt…

du kannst eben perfekt einparken. und das als frau, so, nä?

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!