2012-08-26

Meine Güte!

Ich weiß nicht mehr genau, wann ich den Code von Statcounter in meinem Blog eingebunden habe. Schätzungsweise ein Jahr nach Start von Holy Fruit Salad.

Heute gehe ich mal wieder Links gucken, denn wenn ich ehrlich bin, nutze ich in letzter Zeit Statcounter hauptsächlich, um Blogs kennenzulernen, die auf mich verlinken. Ich habe im Schnitt 500-600 Leser werktags, ca. 400 am Wochenende (ohne Feeds). Jut ist's, also ist für ein deutsches 08/15 Blog, glaube ich, ganz okay.

Nun lese ich heute eine Zahl, die mich tatsächlich nun doch ein bisschen umhaut, denn die Millionen-Marke ist geknackt Das beeindruckt mich nun schon ein bisschen …



Irgendwie schön, das alles. Also dieses Bloggerleben mit Euch!

In diesem Sinne: Dankeschön! Für die Treue und das Wiederkommen, das Kommentieren, das mit mir leben, lesen, erleben, ertragen! Bleibt bitte gesund!

6 Kommentare:

fotoralf hat gesagt…

Andersrum wird ein Schuh draus. Wir haben zu danken.

Ralf

hajo hat gesagt…

fotoralf bring's auf den Punkt:
auch von mir einen ganz lieben Dank und noch viele, viele Jahre ohne (weitere) wesentliche Blessuren.
Herzliche Grüße
Hajo

Sammelmappe hat gesagt…

Na dann: Herzlichen Glückwunsch!
Auf die nächste Million. Ich liebe Blogs und alle, die die Bloggerinnen-Fahne aufrecht halten.

Uns' Uwe hat gesagt…

Ich schließe mich den anderen Danksagern an: danke, dass wir immer mal wieder unsere Nasen in Dein Leben stecken dürfen!

Tommy hat gesagt…

Hi, ich bin zwar gerade erst auf dein Blog gestoßen, aber auch von mir alles Gute. Nette Geschichten hier.

Regenbogenkaktus hat gesagt…

GRatuliere zur Million! Und freue mich dass ich doch auch den einen oder anderen Klick dazu beigetragen habe. :-)
Gruß aus Graz
Rain

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!