2012-06-24

Liebe

Das wohl schönste Bild, das ich aus diesem Wochenende mitnehme: die Frau, die mit ihrer (vermutlich) Mutter, die sehr alt, dem Tod offensichtlich ganz nahe, im Rollstuhl liegend schon sehr abwesend, am Kanal saßen. Die Frau nahm den Kopf so zärtlich in beide Hände und küsste ihre Mutter sehr hingebungsvoll.

Plötzlich war alles voll Liebe.

3 Kommentare:

piri ulbrich hat gesagt…

Das ist wirklich ein wundervolles Bild!

mausimom's hat gesagt…

Man muss sie nur sehen die kleinen Wunder!
Schönen Sonntag noch
wünscht
mausimom

Anonym hat gesagt…

Passt zwar nicht 100%, ist aber trotzdem interessant: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/fotograf-phillip-toledano-ueber-days-with-my-father-a-838659.html

Gruß Gerald

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!