Zuwachs
Ich habe jetzt wieder einen Kühlschrank. Mit Gefrierkombi. Das ist schon alleine ein großes Glück.
Und viele großartige Küchenunterschränke, die darauf warten auf lange Beine gestellt zu werden, womit wir gestern schon mit Tilla Pe (endlich im RL getroffen!) und Tillas Tochter (nächste Woche gibt es Spargel!) und ich angefangen haben. Und die Unterschränke sehen gut aus auf 21 cm hohen Stelzen, die Lendenwirbel schreien sofort „Hurra!“, wenn man davor steht. Die großartigen Bloggerinnen, die aus Braunschweig kommend, praktisch den Akkuschrauber im Kofferraum herum fahren, machen es möglich. Eckunterschrank zusammen gebaut, schrecklich unlogisch das Ding.
Und nun steht hier sogar noch unerwartet ein herrliches graues gemütliches Sofa rum, von einem grauen Kater für die kleine niedliche graue Katze perfekt eingewohnt in nur sechs Monaten. Geruchstechnisch muss das Sofa ein Katzentraum sein! Und mir ist unerwartet der schwere chinesische Coachtisch auch auf's Auge gedrückt worden. Was ich für großartige Freunde habe.
Danke M. und S. Ihr seid Helden! Und jetzt zudem echte Prenzelwichser!
2 comments:
Hey, das ist ja echt groovy. Herzlichen Glückwunsch! Nun ist Dein Haushalt kälteautark und die jungwendelbaldsche Methode, Butter, Wurst, Bier, Limonade und frischen Salat in der kalten Jahreszeit zur Aufbewahrung vor das Fenster auf die bitterkalte Fensterbank zu stellen oder in der warmen Jahreszeit immer knapp vor dem Verbrauch einkaufen zu gehen, entfällt ;-)
Hm, also wenn ich mir einen Akkuschrauber in den Kofferraum packe, darf ich auch aus WOB zu Dir kommen?
Oder dürfen nur und ausschliesslich Braunschweiger? Ich hab da mal gearbeitet, gilt das auch? ;-)
(nee, lass mal, auf dem Boden rumkriechen ist nicht mehr mein Ding, ich bin da zu statisch zu)
Kommentar veröffentlichen
Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!
Kommentar veröffentlichen