2012-04-13

Morgen Umzug …

… nichts ist wirklich fertig. Alles ist mit Rückenschmerzen verbunden. Alles ist ganz komisch. Und doch ist es unglaublich schön! Und Angst habe ich, den Dingen wieder zu begegnen, die Tatsachen noch einmal zu spüren. Egal. Neuanfang. Es wird schön werden. Es wird sehr schön werden.

Nur, ich würde lieber mit drei Katzen ziehen.

4 Kommentare:

Monika hat gesagt…

der Lino, der ist bei Dir. Und bleibt bei Dir, für immer, weil das war Dein Katz, von Anfang an. Der zieht auch mit Dir um. Wenn Du ein bisschen leise bist, dann, wenn der Umzug körperlich endlich vorbei ist, dann merkstes...

Alles Liebe
M

Liisa hat gesagt…

Besser als Monika hätte ich es auch nicht ausdrücken können!

Ich verstehe Dein leises Unbehagen, die leichte Angst aber ich bin sicher, wenn der Umzugsberg heute erstmal erklommen ist und die ersten Tage im neuen Zuhause um sind, dann wird es prima werden und schön! Ich freu mich so für Dich! Viel Kraft heute!

TillaPe hat gesagt…

Ey! Und Besuch bekommste dann ja auch bald :)

kirschbluete hat gesagt…

Liebe Creezy,
der Lino beobachtet Dich, seine Katzenkumpels (oder heißt es Kumpelinen?) und das Treiben in Eurem neuen zu Hauses sicherlich immerzu.
Ihm geht es gut, da wo er jetzt ist, dessen bin ich mir sicher. Und würde er können, würde er Dich das wissen lassen.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!