2012-03-08

Jetzt …

habe ich zwei Tage frei, dann arbeite ich am Wochenende noch mal im „alten” Job und die nächste Woche beginnt mit drei Urlaubstagen aus dem Vorjahr und dann … bin ich die neue Trainerin im Team. Der Betriebsrat hat gestern zugestimmt und die Bekanntmachung ist offiziell per Mail raus.

Diese Woche habe ich an den ersten Sitzungen teilgenommen und die erste Aufteilung mit Aufgabenstellung im Team erfahren und ich freue mich auf die neuen Aufgaben. Die Geschäftsführung gibt uns viele Möglichkeiten, Themen neu anzugehen und stellt uns dabei jegliche Möglichkeiten zur eigenen Entwicklung wie Schulungen, Bücher zur Verfügung. Besser geht es nicht.

Genau: besser geht es nicht!

16 Kommentare:

Liisa hat gesagt…

Toll! Toll! Toll! Ich wünsche Dir nächste Woche einen super Start in den neuen Job und dass Du Dich schnell einarbeitest und wohlfühlst am neuen Arbeitsplatz! Alles wird gut! Ich platze fast vor Freude für Dich!

creezy hat gesagt…

@Liisa
Du Süße! ;-) Dankeschön!

shadow hat gesagt…

Creezy for Bundestrainer.

Narana hat gesagt…

Ganz grandios, ich freue mich sehr für Dich!

Frau Dinktoc hat gesagt…

Grandios ist das richtige Wort! Und wenn Sie so trainieren, wie Sie bloggen, dann wäre ich gerne eine der von Ihnen Geschulten.

Anonym hat gesagt…

Super!!! Ich freu mich sehr!

Münchenmädel

hajo hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch
na, liebe creezy, jetzt weisst Du, dass das Licht wirklich das Ende des Tunnels war ;-)
Liebe Grüsse
Hajo

Pienznaeschen hat gesagt…

Yeah, nein YEAH!

Ruthy hat gesagt…

Ganz suuuuper!!! Das freut mich sehr.

Markus hat gesagt…

Glückwunsch. Hört sich nach einer aufregenden Zeit an. Freue mich sehr für Dich.

Physiker hat gesagt…

Super!

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön! Glückwunsch :-)

Wendelbald Klüttenrath hat gesagt…

Gratulation! Das ist ja super ;-)

Volker hat gesagt…

Freue mich für Dich :-)
Das klingt alles ganzschön gut.

creezy hat gesagt…

Ich danke Euch allen! ;-) Es ist wirklich eine schöne Zeit gerade.

(◔‿◔) hat gesagt…

Lange war ich nicht mehr hier, obwohl ich daran gedacht hatte, mal wieder reinzulesen.

♡lichen Glückwunsch zum beruflichen Aufstieg! *mitfreu*

Viele Grüße & alles Gute

Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog | Meine Straßenseiten | HP

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!