2012-02-01

Zweimal …

binnen zwei Wochen Erkältung. Wer hat denn so‘n Schmarren efunden?

6 Kommentare:

Christian hat gesagt…

Gute Besserung! Was will man bei so einem Wetter auch anderes erwarten.

Bin auch schon seit letztem Freitag stockheiser, dass ich eher nach dem Prinzip "sehen statt hören" kommuniziere.

Scholli hat gesagt…

Schmarrn trifft's ganz gut... Ich liege derzeit auch flach, innerhalb weniger Tage erst eine Magen-Darm-Geschichte und jetzt eine fette Erkältung. Also: Gute Besserung!

Anikó hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich! Wenn Du am Meer wohnen würdest, würde ich einen Spaziergang am Wasser empfehlen, vielleicht hilft auch Spreeluft?
Wird bald wieder besser werden :-)

Ramona hat gesagt…

Gute Besserung Crezzy, gönne dem Körper ein wenig Ruhe!
Mir ging es ähnlich, lag daran, dass ich die erste Erkältung nicht richtig kuriert hatte. Habe Medi geschluckt, und bin natürlich so doof wie man ist, pflichtbewusst zur Arbeit gegangen. Nach 2 Wochen lag ich dann richtig flach, Nasennebenhöhlenentzündung. Das hat es gebracht!
Schniefende Grüße und einen Erkältungstee rüberschieb.:o(

hajo hat gesagt…

Diagnose: das erste Mal nicht richtig auskuriert ..
kein Wunder, bei dem "Vorspiel"
es hilft nichts: Du musst dir doch ein wenig Zeit nehmen, ob Du willst oder nicht, sonst kommt sie noch ein drittes Mal (und wird jedes Mal schlimmer).

Pienznaeschen hat gesagt…

Dann bist Du für dieses Jahr aber auch endgültig durch!!

Gute Besserung für Dich.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!