2012-02-07

Die sehr hohe Kunst …

… des Laptops und Katze gleichzeitig auf dem Schoß zu balancieren. Die Katze gewinnt immer. Die schnurrt.

6 Kommentare:

Anne hat gesagt…

Ich will ja nichts gegen die Qualitäten einer Katze sagen, aber mein Laptop schnurrt auch.

Mechatroniker hat gesagt…

…wenn's ein Apfel-Rechner ist, dann sind das ja gleich zwei Katzen auf einmal!

Oles wirre Welt hat gesagt…

Die Oberschenkel wärmen beide ja, aber durchs Fell streicheln ist schon wesentlich gemütlicher, als über klappernde Tasten tippen.

Marzipan und Champagner hat gesagt…

Richtig so;)

MonikaZH hat gesagt…

ich übe noch. Die Kleine lässt sich durch die blöde Kiste nicht stören und hockt daneben auf einem halben Bein. Artistin, das... Nur bewegen darf ich nix ausser den Fingern auf der Tastatur. Aber was ist schon ein eingeschlafenes Bein gegen zwei schnurrende Lieblings-Geschöpfe auf dem Schoss :-)

@Ole: stimmt, das Fell ist viel gemütlicher als die Tastatur. Aber das Fell springt weg wenn man es berührt, die Tastatur nicht. - Wie gesagt, ich (wir) üben noch

Brigitte hat gesagt…

Ohhh, das gelingt meinem Hund auch. Eingeleitet mit einem Riesenseufzer. Schnauze direkt neben Tastatur - passt schon. Gruss an die Kleinen und an Dich.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!